dafür bis ja du da, mein deutscher freund... ich fahr bei der nächsten gelegenheit gern ne runde mit scheibe! und lass dich tiefflug-tests machen mit stummeln - aber achtung,,,, lenkeinschalg gleich null
Zu spät, hier im Hause hat jemand Vorkaufsrechte angemeldet, was soll ich tun? Müßte ansonsten auf dem Balkon schlafen, und dafür ist es doch ziemlich kalt
In Antwort auf:dafür bis ja du da, mein deutscher freund... ich fahr bei der nächsten gelegenheit gern ne runde mit scheibe! und lass dich tiefflug-tests machen mit stummeln - aber achtung,,,, lenkeinschalg gleich null
lenkeinschalg gleich null ??? Dummy, ... ich muss doch sehr bitten! Nur weil dir meine praktische Lenkerverkleidung nicht gefällt, wirst du mich doch nicht gleich umbringen wollen? Will nicht an Stummeln und deinem ulkigem Alutank verunglücken. Teste dann schon lieber aufrecht und nicht geduckt mit einem Blick über die Brillenkante. gruss st Die Schweizer haben sonst so ein Feingefühl. (Bin Sammler von Reuge)
Ja Pewe, so ist das mit den verschiedenen Geschmäckern. Was dem einen W-Fahrer nicht gefällt, ist für den anderen Bastler ein Heiligtum. Nur böses Blut muss deshalb nicht verrinnen.
Wünsche allseits einen sorgenfreien und erfolgreichen Tag. st