Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 22.695 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 08:47
#196 RE: Windschild Antworten

stefan - du bist einfach nicht zu retten. klar hast du recht (jedem dass seine) aber der kontext, indem du das zitiertst zeugt einfach von einem charakter, den ich mir nicht antun möchte. also, ich häng mich hier aus bis auf weiteres. unter umständen treffen wir uns mal und ich seh dich dann mit anderen augen.

adieux und gute besserung!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

04.04.2007 09:56
#197 RE: Windschild Antworten

Francois, nun bleibe doch einfach mal locker und schone deine Nerven.
Wer eine Fahrt mit „Lenkeinschlag gleich Null“ anbietet, der muss auch mit einer Reaktion zwischen Sarkasmus und Humor rechnen. Das nur zur Deutung von Charakterzügen.
Auch dir wünsche ich einen sonnigen Tag.
Bester Gruss
st

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2007 10:09
#198 RE: Windschild Antworten

....und wer Gußfelgen und Windschutzscheiben favorisiert muss dito mit Sarkasmus und Humor rechnen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

04.04.2007 11:02
#199 RE: Windschild Antworten

Gußfelgen und Windschutzscheibedas ist mein Stichwort:



XS1100 mit Vetter Windjammer Verkleidung und warum Windjammer, weil sie so häßlich ist, das selbst der Wind jammert aber naß wird man dahinter nur durch schwitzen selsbt im Winter. Touren von 1000 Kilometern am Stück werden nur durch Tanken unterbrochen. Wäre das nichts für dich Geheimrat

Gruß Matthias

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.04.2007 12:03
#200 RE: Windschild Antworten
Der Besitzer(???) war aber anscheinend sehr STOLZ auf seine XS - solche altarähnlichen Bildkompositionen liebe ich !!!!!!!!!!!!
In diesem Extremfall fällt mir auf, daß der Windschutz sogar die Dimension des Fahrzeugs einholt
War das Deine Mad@Matt - schäm Dich! ...

grüße piko
bügler Offline



Beiträge: 1.286

04.04.2007 12:09
#201 RE: Windschild Antworten

Man beachte die Sitzhöhe (ist die Sitzbank eingebrochen ??), da müssten eigentlich Scheibenwischer dran !




LEV - Z 10

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

04.04.2007 13:30
#202 RE: Windschild Antworten

@Piko
das ist immer noch meine, die Bilder habe ich mal gemacht, als ich sie verkaufen wollte, habs dann aber doch nicht übers Herz gebracht. Da gibbet niXS zu schämen, das ist Kulturgut.
aber ich habe alles in der Garage um diese abartige Verkleidung zu entfernen

@Bügler
die Drecksbank ist abgepolster aber versuch mal was anständiges für dieses Moped zu bekommen, neu polstern sagst du, ne danke, lieber nicht, die letzte ist mir in den Händen zerbröselt als ich den Bezug abgenommen habe

Gruß Matthias, der wenigstens kein Windschild an der W hat und auch keins dranmacht

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

04.04.2007 15:41
#203 RE: Windschild Antworten

Thema Windjammer ?

da hab ich doch noch was....


.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



weh650 Offline



Beiträge: 57

04.04.2007 15:47
#204 RE: Windschild Antworten

ungeheuerlich!!!

Obwohl: schöne und praktische Gussräder hat das Moped ja. Und wenn man hinter Bau-Fahrzeugen her fährt, braucht man sicher auch keine Angst vor herabfallenden Ziegeln etc. zu haben ...

Und, natürlich: jeeede Menge Fläche für Majestic Red plus Folie!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.04.2007 15:48
#205 RE: Windschild Antworten

Oh,
ein Roller mit unten ohne

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2007 17:16
#206 RE: Windschild Antworten

@Hobby: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH da ist sie wieder, die Suzuki vorm AceCafe, die dachte Sie wäre BATMAN!!!!!!! welch greulich Designer Stück!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 17:19
#207 RE: Windschild Antworten

duck, scheint dir ja sehr nahe gegangen zu sein! herrschaften, was ich hier lach!

herzlich und gut geschütz!
FREI NACH: STOP AIDS!!!!

edit sagt: seht es mir nach, wenn ich hier lache, obwohl ich die geschichte nicht kenne! bin ein sehr bildlicher mensch, der den stress von duck förmlich vor sich sieht beim anblick von hobbys bildchen

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

04.04.2007 17:19
#208 RE: Windschild Antworten
Kaum einen halben Tag weg und schon gibt´s lustigen Nachschub.
Habt ihr eigentlich schon die unauffällige Halterung der Givi gesehen?

In der engeren Auswahl stand auch die Axel-Scheibe. Die jetzige Verkleidung kommt jedoch ohne jegliches Gestänge am Lenker aus und steht trotzdem sehr stabil und neutral im Wind. Wenn mir ein W-Fahrer das Angebot bei ebay nicht wegschnappt, dann werden noch kleine, optische Veränderungen an der Innenseite ausprobiert. Wie schon geschrieben, will ich für das Ding nicht hausieren gehen, sondern hier lediglich meine zunächst wertfreien Eindrücke schildern.
Vielleicht ist es ja tatsächlich für einen Wenigschrauber von Interesse, dass es einfach zu montieren und schnell wieder abzuschrauben ist. Erwähnenswert ist die absolut passende Ringöffnung mit stimmigem Abstand zu den Abmessungen der Lampe. Die Abstände zu den Blinkern sind im richtigen Verhältnis und das Teil ist sehr gut verarbeitet. Nur leider sehr teuer.

Gruss
stefan
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

04.04.2007 17:20
#209 RE: Windschild Antworten

In Antwort auf:
die dachte Sie wäre BATMAN!!!!!!!



..... die ist soooo scheußlich,
daß sie wieder was ganz Besonderes ist !

Gruß B.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

04.04.2007 17:28
#210 RE: Windschild Antworten
Einiges aus den 60-70gern sah wirklich grauenvoll aus.


Warte eigentlich noch darauf, dass jemand diese ulkigen Beinschürzen aus Opas Zeiten hier abbildet. Habe schon in der Bildersammlung gestöbert, aber dort ist nichts zu finden.
Eine MZ-Fahrer hatten diese riesigen Schürzen auch vor dem Bauch.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Kinderreifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz