stefan - du bist einfach nicht zu retten. klar hast du recht (jedem dass seine) aber der kontext, indem du das zitiertst zeugt einfach von einem charakter, den ich mir nicht antun möchte. also, ich häng mich hier aus bis auf weiteres. unter umständen treffen wir uns mal und ich seh dich dann mit anderen augen.
Francois, nun bleibe doch einfach mal locker und schone deine Nerven. Wer eine Fahrt mit „Lenkeinschlag gleich Null“ anbietet, der muss auch mit einer Reaktion zwischen Sarkasmus und Humor rechnen. Das nur zur Deutung von Charakterzügen. Auch dir wünsche ich einen sonnigen Tag. Bester Gruss st
....und wer Gußfelgen und Windschutzscheiben favorisiert muss dito mit Sarkasmus und Humor rechnen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Gußfelgen und Windschutzscheibedas ist mein Stichwort:
XS1100 mit Vetter Windjammer Verkleidung und warum Windjammer, weil sie so häßlich ist, das selbst der Wind jammert aber naß wird man dahinter nur durch schwitzen selsbt im Winter. Touren von 1000 Kilometern am Stück werden nur durch Tanken unterbrochen. Wäre das nichts für dich Geheimrat
Der Besitzer(???) war aber anscheinend sehr STOLZ auf seine XS - solche altarähnlichen Bildkompositionen liebe ich !!!!!!!!!!!! In diesem Extremfall fällt mir auf, daß der Windschutz sogar die Dimension des Fahrzeugs einholt War das Deine Mad@Matt - schäm Dich! ...
@Piko das ist immer noch meine, die Bilder habe ich mal gemacht, als ich sie verkaufen wollte, habs dann aber doch nicht übers Herz gebracht. Da gibbet niXS zu schämen, das ist Kulturgut. aber ich habe alles in der Garage um diese abartige Verkleidung zu entfernen
@Bügler die Drecksbank ist abgepolster aber versuch mal was anständiges für dieses Moped zu bekommen, neu polstern sagst du, ne danke, lieber nicht, die letzte ist mir in den Händen zerbröselt als ich den Bezug abgenommen habe
Gruß Matthias, der wenigstens kein Windschild an der W hat und auch keins dranmacht
Obwohl: schöne und praktische Gussräder hat das Moped ja. Und wenn man hinter Bau-Fahrzeugen her fährt, braucht man sicher auch keine Angst vor herabfallenden Ziegeln etc. zu haben ...
Und, natürlich: jeeede Menge Fläche für Majestic Red plus Folie!
@Hobby: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH da ist sie wieder, die Suzuki vorm AceCafe, die dachte Sie wäre BATMAN!!!!!!! welch greulich Designer Stück!!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
duck, scheint dir ja sehr nahe gegangen zu sein! herrschaften, was ich hier lach!
herzlich und gut geschütz! FREI NACH: STOP AIDS!!!!
edit sagt: seht es mir nach, wenn ich hier lache, obwohl ich die geschichte nicht kenne! bin ein sehr bildlicher mensch, der den stress von duck förmlich vor sich sieht beim anblick von hobbys bildchen
Kaum einen halben Tag weg und schon gibt´s lustigen Nachschub. Habt ihr eigentlich schon die unauffällige Halterung der Givi gesehen?
In der engeren Auswahl stand auch die Axel-Scheibe. Die jetzige Verkleidung kommt jedoch ohne jegliches Gestänge am Lenker aus und steht trotzdem sehr stabil und neutral im Wind. Wenn mir ein W-Fahrer das Angebot bei ebay nicht wegschnappt, dann werden noch kleine, optische Veränderungen an der Innenseite ausprobiert. Wie schon geschrieben, will ich für das Ding nicht hausieren gehen, sondern hier lediglich meine zunächst wertfreien Eindrücke schildern. Vielleicht ist es ja tatsächlich für einen Wenigschrauber von Interesse, dass es einfach zu montieren und schnell wieder abzuschrauben ist. Erwähnenswert ist die absolut passende Ringöffnung mit stimmigem Abstand zu den Abmessungen der Lampe. Die Abstände zu den Blinkern sind im richtigen Verhältnis und das Teil ist sehr gut verarbeitet. Nur leider sehr teuer.
Einiges aus den 60-70gern sah wirklich grauenvoll aus.
Warte eigentlich noch darauf, dass jemand diese ulkigen Beinschürzen aus Opas Zeiten hier abbildet. Habe schon in der Bildersammlung gestöbert, aber dort ist nichts zu finden. Eine MZ-Fahrer hatten diese riesigen Schürzen auch vor dem Bauch.