PeWe
06.04.2007 20:11
Boh, das ist ja mal ein stolzer Preis....so was nenn ich echte Inflation.... 4.500,00 € inkl. MwSt. / Flasche 70 cl 0,75l. [6.000,00 € pro Liter inkl. MwSt.] Da gibt es auch ein schönes Moped mit 1 Ltr. (Hubraum) dafür.... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Wo haste denn dieses authentische wenn auch nicht sehr ästhetische Teil her? Kenn ich fast nur von alten Fotos und vom Ace-Café natürlich ... Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
14.04.2007 22:37
Ist dein Scheinwerfer so häßlich das du ihn hinter einer Sonnenbrille verstecken mußt
is der gleiche wie Deiner. Ich fand einfach gelbes Glas sieht besser aus und hoffe, daß die Rennleitung mitspielt. Andernfalls muß die Klarglasscheibe rein. Andreas
Hobby
14.04.2007 22:52
Was ist das denn, zu viele schlechte alte Filme gesehen ? Dreh dich nicht rum, der Gilb geht um
Ich bin´s nicht Andreas
Hobby
14.04.2007 23:02
Hobby Du Kameradenschwein, mich veröffentlichen?? Den Präsidenten???
was soll das denn??
ich verklag Dich... mit Dir schlaf ich nie mehr in einem Zimmer....
Gruss
M
...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)
......mit der Rennleitung wirst Du über kurz oder lang Probleme bekommen. Es sei denn, Du besorgst Dir eine französische Zulassung ( < Scherz ). Ich selber fände eine klare Scheibe schöner, weil die der weißen Nummerntafel, die eigentlich an dieser Stelle vorhanden wäre, näher käme. Gruß B.
.......aber im Übrigen, durch gelbe Visiere oder Brillen zu schauen, hilft gegen Depressionen.Bei GELB geht die Sonne auf ! Gruß B.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung