Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 22.685 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

03.05.2007 17:11
#271 RE: Windschild Antworten

he judith, das weiße Ding ist ja wirklich sowatt von hässlich.
... hast bestimmt lange nach dem Foto gesucht. (oder beim googeln einfach nur "total daneben" eingedippt?)

Schüttel!!!

... find´s ja nett, dass Du den Fred nicht absaufen lässt. Eigentlich ist´s fast Banane, denn beim Geheimrat ist in fast jedem Fred ein kleines Fazit auf der ersten Seite von edith untergebracht.

Bester Gruss
st

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 17:15
#272 RE: Windschild Antworten

Ganz ehrlich? Datt weisse Ding ist NICHT häßlich!
Es paßt natürlich nicht so "drübergestülpt" über ne W.
Erinnert mich jedoch stark an alte italienische Verkleidungen der Polizei Guzzis

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

03.05.2007 17:17
#273 RE: Windschild Antworten
wollte es nicht sagen.
Mich erinnert das weisse Ding an die Möppis der Volkspolizei. Vielleicht ist der weiße Rest wirklich noch aus einem Altbestand.
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

03.05.2007 17:19
#274 RE: Windschild Antworten
hallo herr geheimrat.

gar nicht gesucht... im bilderfred von hobby draufgestoßen...

sag mal... deinen beitrag von edith hab ich jetzt erst gesehen... da ich ja auch viel wegen meinem höcker einstecken muss, darf ich auch mal austeilen: das ding ist aber nicht dein ernst? ein kakadu-windschild

gleich gibt haue....
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kakadu zlutolici.jpg 
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

03.05.2007 17:20
#275 RE: Windschild Antworten

Hi Freunde,

Diese Vincent war beim Oldieteffen auf der Theresienwiese in München.Ich kann euch sagen die hat einen geilen Sound....

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

03.05.2007 17:22
#276 RE: Windschild Antworten

na klar Judith, darfst Du auch mal austeilen. Hast ja ein sehr angenehmes Niveau und kannst trennen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 17:24
#277 RE: Windschild Antworten

Niemals Frauen unterschätzen Herr Geheimrat (nochdazu wennse W650 fahren tun!!!), also auf die Deckung achten........


HOCH, DECKUNG...........autsch, zu spät!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

03.05.2007 17:25
#278 RE: Windschild Antworten

Polizei hin oder her, kommt ganz darauf an, ob's Moped häßlicher ist, als die Verkleidung. Wie der Name schon sagt. Windschutz ! Blödsinn !! Wetterschutz ! Dummes Zeug !! Verkleiden mußt du die Grätsche, damit sie nach was aussieht! Sollte einem zu denken geben. Bei schicken Mopeds gibts nur eins: runter mit den Klamotten ! Take up your makeup, karneval is over, oder so ähnlich...


...und kommt mir jetzt nicht mit Halbschalen an, so Ducati desmo 750 oder wasweißich, Halbschalen sind keine Verkleidungen !

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

03.05.2007 17:27
#279 RE: Windschild Antworten
In Antwort auf:
das ding ist aber nicht dein erst?



Doch Judith, das ist mein Ernst. Das Ding bleibt dran. Fühle mich dahinter saupudelwohl. Kannste glauben. Hatte regelrecht Entzugserscheinungen, als der Lackierer das Ding mehrmals auf dem Tisch hatte.
ick weeß, ick weeß ... sieht ein bissle schräg aus, habe aber im Straßenland auch schon ganz andere Meinungen gehört. Und soo schlechte Italo-Desinger waren bei Givi nicht am Werk.

Bester Gruss
st
kakadu-windschild?! ... na ja. Wenn ich immer wieder so hinsehe. Irgendwie ist da was dran.
Wat´n schöööner Vogel.
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

03.05.2007 22:02
#280 RE: Windschild Antworten

In Antwort auf:
Und soo schlechte Italo-Desinger waren bei Givi nicht am Werk.

Neee, die können richtig schön singen ...
Bloß auf der W kommt ein schräger Ton raus.
Aber ne ganz normale Scheibe wäre ja langweilig, gelle?

Gruß nach B
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 22:14
#281 RE: Windschild Antworten

So nu paß ma auf Geheimrat. So muss ne Verkleidung auffer W aussehn und nicht annerscht







Siebrohre: Teil Eins, Theorie!



Siebrohre Teil II, die Praxis:



Und hier mal eine "TROMMEL" the one and only POLIERTE TROMMEL:



sorry, fürs Abschweifen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

03.05.2007 22:20
#282 RE: Windschild Antworten

Jau, schöne Trommel Duck!
Bloß die beiden Haltebleche / Zugeisen
(oder wie auch immer diese Teile heißen)
kann man durchaus noch eleganter lösen.
Ansonsten:

Gruß Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

03.05.2007 22:31
#283 RE: Windschild Antworten
und damit nimmt Meister Duck dann Anlauf und durchschwimmt die Isar?
Vor handwerklichen Leistungen ziehe ich immer den Hut. Danach sieht das Gerät aus. Die Seiten flattern bestimmt heftig. Hast Du vielleicht noch ein Foto mit Innenansicht von dem vielen Gestänge und den Gerüstbauhalterungen?

Immerhin ein gekonnter Versuch eines Individualisten, der Givi noch nicht kannte.
piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2007 22:35
#284 RE: Windschild Antworten
DIE Verkleidung is ja mal Klasse - und da ist tatsächlich eine W drunter - WEMSEINE???
Zitat von Duck Dunn

Siebrohre Teil II, die Praxis:



Was'n das für "Butterbrotpapier" da um das Siebrohr - sieht so die Dämmwolle aus, so aufgequollen

grüße piko
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 22:36
#285 RE: Windschild Antworten

@Geheimrat: ich muss Dich leider enttäuschen, MEINE W ist mit DIESER Verkleidung NIE gefahren!!!! Das ganze war ein Gag von IHM!!!
Haben nach erfolgreicher Montage der Trommel und DEMONTAGE der verdammten Siebrohre bei ein zwei drei...Bier diese Verkleidung einfach
"drübergestülpt"

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Kinderreifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz