... oder Ballistol. Habe mich noch nicht getraut. Oder es so nötig auch noch nicht gehabt. Ein befreundeter Bastler nimmt immer einen Teelöffel von dem Zeugs und meint dann mehr saufen zu können. Aspirin schluckt der auch noch und zwar schon weit vor der Zeit mit den Kopfschmerzen. Alles zur Vorbeugung meint der Herbert. Verstehe nur nicht, warum er dann auf dem Rückweg immer vorgebeugt "Kurt" ruft und grün im Gesicht ist.
Ballistol? Sag ihm, ein Löffel Leinöl oder so tut es auch! Fett verzögert die Alkoholaufnahme, man wird langsamer betrunken, nicht weniger! Und Schmerztabletten vorzeitig nehmen hilft dem Hersteller nicht dem Säufer! Aber wenn er dennoch zum Abschluß des Trinkens schön laut nach Uuulf und Jöarg ruft, ist alles im Lot
Hallo Swennie, doch doch. Wollte es auch nicht glauben, habe aber in den letzten Jahren so einige Leuts getroffen, die Ballistol tatsächlich auch medizinisch einnehmen. Hilft bei Magengrummeln. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das Knochenöl. Kann mir nur nicht so richtig vorstellen welche Knochen dafür ausgepresst werden und welche Knochenberge für eine kleine Flasche erforderlich sind.