3-Rad
16.05.2007 16:06
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: ...quod erat demonstrandum...Das ist lateinischer Slang (soviel ich weiß, aus der Gegend um Agrippina Colonia), und bedeutet soviel wie:
Das Vierradmopped hat Demon-Reifen auf den Rädern, und fährt am Strand 'rum! pelegrino mit Vorfreude, und deshalb etwas albern heute
... Feierabend
!
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Norbert, das ist gemein. Abgesprochen war, dass du das Holz mitbringst un dich um das Feuer kümmerst und dass ich den Prosecco mitbringe und mich um die Frauen kümmere - und nun das! Soll ich etwa jetzt zum Ausgleich ein paar Zahnstocher in mein Toppkäs packen ... Mächtig enttäuscht grüßt Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: können wir zur Not auch noch mit dem Malt-Whisky.Ich weiß schon warum ich den Morgenstern mitnehme......
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
3-Rad
16.05.2007 16:19
Wieso, Wozu brauchst du denn sonst die Fassstärke? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Soulie
16.05.2007 18:39
In Antwort auf: welche Windschilder und Verkleidungen Hömma, Stefan, Karneval ist vorbei!
Wer kommt denn verkleidet zur Burg ?
Die einzige zulässige Verkleidung ist ne möglichst dichte Regenkombi!
Gruß nach B
Soulie
möglichst dichte Regenkombi ist gebongt. Wenn ich nur nicht wieder mehrere Tage brauche, bis sich der ständig verklemmte Reißverschluss öffnen lässt.
gruss
stv
(schneide mir wohl doch noch einen blauen Müllsack zurecht und flattere damit los
)
Soulie
16.05.2007 18:49
Au wei, meine Regenkombi ist verdammt eng!
Ob ich da überhaupt noch reinpasse.
Ach was - ab morgen mittag isses trocken!
Soulie
Optimist
3-Rad
16.05.2007 18:53
In Antwort auf: und mich um die Frauen kümmere Ich wollte doch nur helfen.
Denk doch an deinen armen Rücken!!!
Auf den kann ich mich doch legen! Grüße Falcone
3-Rad
16.05.2007 18:56
Du bist aber leichtsinnig.
Ich stell mir eine Büchse Prosecco auf den Bauch und schau mal, was so passiert ... Grüße Falcone
3-Rad
16.05.2007 19:06
Was soll schon passieren? Inerhalb von 2 Sekunden ist die Büchse geklaut.
Linus
16.05.2007 19:07
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung