Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.240 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
montcorbier Offline

13.03.2007 20:21
#61 RE: kick it! Antworten
Claudia,

nennt man sowas nicht auch "Proseccoleiche"?
Zumindest die Symptome des "Umfallens aus dem Stand" deuten darauf hin...

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

claudia Offline

13.03.2007 20:48
#62 RE: kick it! Antworten

Nöööö, von Prosecco fall ich nicht um. Da werde ich höchstens ganz leicht , ähm, naja, hmmmm, ich sag mal, hmmmm, vielleicht nervös .....

Mag sein, dass der eine oder andere das nicht unbedingt als vielleicht nervös bezeichnen mag. Aber irgendwie in die Richtung gehts schon...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

judith78 Offline

13.03.2007 21:01
#63 RE: kick it! Antworten

vielleicht hat ja noch jmd. ne idee bezüglich des kickens *vorsichtig frag* ...???

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline

13.03.2007 21:03
#64 RE: kick it! Antworten

Kick it like Beckham...

judith78 Offline

13.03.2007 21:09
#65 RE: kick it! Antworten

......................

Swennie Offline

13.03.2007 21:14
#66 RE: kick it! Antworten

Zitat von judith78
vielleicht hat ja noch jmd. ne idee bezüglich des kickens *vorsichtig frag* ...???

Ich habe meine fast ungenutzte (gestern die 1900km erreicht) schon mal probehalber angelatscht und hatte eigentlich keine Probleme.
Vielleicht trittst Du einfach nicht herzhaft genug zu, weil Du lieb zu Deiner W sein willst???
Aber die kann das ab, keine Sorge
Achso, und umschmeißen im Stand oder beim Rangieren klappt problemlos, da könnte ich Dir Storys erzählen

judith78 Offline

13.03.2007 21:18
#67 RE: kick it! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht trittst Du einfach nicht herzhaft genug zu, weil Du lieb zu Deiner W sein willst???

nein, swennie... das ist zwar nett geemeint... aber dein hinweis bringt mich da nicht wirklich weiter...
1. hab ich ja die alte w immer problemlos angekickt und 2. bekommt tom sie auch nicht an :-(

In Antwort auf:
da könnte ich Dir Storys erzählen
na dann, halt dich nicht zurück :-)

......................

bleibxund Offline

13.03.2007 21:20
#68 RE: kick it! Antworten
In Antwort auf:

Naja, wahrscheinlich bist Du über das Stadium schon raus, aber der Claudia hats damals geholfen ...
und wenns nix bringt, vielleicht können wir hier mal zum vernachlässigten Thema Nierengurt abschweifen?

http://211611.homepagemodules.de/t344697...erengurt-2.html

(Und der Umfaller? Wars der erste? Vergiss ihn!)

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

knorri2 Offline

13.03.2007 21:20
#69 RE: kick it! Antworten

Nimm nen anderen Tom..........

(volle Deckung.....) Knorri

Swennie Offline

13.03.2007 21:24
#70 RE: kick it! Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:

nein, swennie... das ist zwar nett geemeint... aber dein hinweis bringt mich da nicht wirklich weiter...
1. hab ich ja die alte w immer problemlos angekickt und 2. bekommt tom sie auch nicht an :-(
In Antwort auf:
da könnte ich Dir Storys erzählen
na dann, halt dich nicht zurück :-)

Ja, also im letzten Jahrtausend war es zu einer Zeit als meiner einer mit der Suhuzuki auf Reisen gehen wollte, und die vollbepackte Mühle abbockt um sie zur Seite zu schieben. Die olle Möhre kippt leicht auf die von mir abgewandte Seite und ich zerr noch und plumps lag ich auf ihr....
Die Anderen Geschichten kommen an einem anderen Tag, besonders die peinlichen

judith78 Offline

13.03.2007 21:31
#71 RE: kick it! Antworten

@ swennie: ja, wir wollen natürlich nur die peinlichen hören :-)

@ all: kicker?

......................

Swennie Offline

13.03.2007 21:34
#72 RE: kick it! Antworten

OK, dann eben die Peinlichen ein anderes Mal

emjey650 Offline

13.03.2007 21:35
#73 RE: kick it! Antworten

Judith , den Gang hast schon draussen beim kicken gell ?

Ansonsten zieh mal die Kupplung und trete den Kickstarter nach unten, springt dann zwar nicht an aber du weisst wenigstens ob der Kickstarer durchzutreten ist oder ob irgendwas klemmt.
Gruss

emjey
--------------------------------------------------

Immer noch mit der 99er Bakterie ...

PeWe Offline

13.03.2007 21:35
#74 RE: kick it! Antworten

Judith,

ich glaube da stimmt was nicht mit dem Kickstartermechanismus. Einen Zweizylinder anzutreten ist keine wirkliche Kunst und geht fast immer ohne Schwierigkeiten.

Beschreib doch mal ob der Kicker sich ganz nach unten treten lässt. Ist da sehr viel Widerstand zu spüren ? Oder kommst Du oder der Tom gar nicht bis runter..? Geräusche ??? Bitte mal mehr Infos...

Übrigens, noch ein passender Spruch dazu: Was Dein Fuß nicht zum Leben erwecken kann, sollen Deine Hände nicht lenken!

Noch ein nicht ernstgemeinter Tipp: Besorg Dir eine SR oder XT 500, da lernt man schnell das antreten !

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

knorri2 Offline

13.03.2007 21:42
#75 RE: kick it! Antworten

Noch ein nicht ernstgemeinter Tipp: Besorg Dir eine SR oder XT 500, da lernt man schnell das antreten !

Grüße PeWe

DER MANN HAT SOWAS VON RECHT.........

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Acco Spezial »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz