Zitat von judith78vielleicht hat ja noch jmd. ne idee bezüglich des kickens *vorsichtig frag* ...???
Ich habe meine fast ungenutzte (gestern die 1900km erreicht) schon mal probehalber angelatscht und hatte eigentlich keine Probleme. Vielleicht trittst Du einfach nicht herzhaft genug zu, weil Du lieb zu Deiner W sein willst??? Aber die kann das ab, keine Sorge Achso, und umschmeißen im Stand oder beim Rangieren klappt problemlos, da könnte ich Dir Storys erzählen
In Antwort auf:Vielleicht trittst Du einfach nicht herzhaft genug zu, weil Du lieb zu Deiner W sein willst??? Aber die kann das ab, keine Sorge
nein, swennie... das ist zwar nett geemeint... aber dein hinweis bringt mich da nicht wirklich weiter... 1. hab ich ja die alte w immer problemlos angekickt und 2. bekommt tom sie auch nicht an :-(
In Antwort auf:vielleicht hat ja noch jmd. ne idee bezüglich des kickens *vorsichtig frag* ...???
Naja, wahrscheinlich bist Du über das Stadium schon raus, aber der Claudia hats damals geholfen ... und wenns nix bringt, vielleicht können wir hier mal zum vernachlässigten Thema Nierengurt abschweifen?
In Antwort auf:Vielleicht trittst Du einfach nicht herzhaft genug zu, weil Du lieb zu Deiner W sein willst??? Aber die kann das ab, keine Sorge
nein, swennie... das ist zwar nett geemeint... aber dein hinweis bringt mich da nicht wirklich weiter... 1. hab ich ja die alte w immer problemlos angekickt und 2. bekommt tom sie auch nicht an :-(
In Antwort auf:da könnte ich Dir Storys erzählen
na dann, halt dich nicht zurück :-)
Ja, also im letzten Jahrtausend war es zu einer Zeit als meiner einer mit der Suhuzuki auf Reisen gehen wollte, und die vollbepackte Mühle abbockt um sie zur Seite zu schieben. Die olle Möhre kippt leicht auf die von mir abgewandte Seite und ich zerr noch und plumps lag ich auf ihr.... Die Anderen Geschichten kommen an einem anderen Tag, besonders die peinlichen
Judith , den Gang hast schon draussen beim kicken gell ?
Ansonsten zieh mal die Kupplung und trete den Kickstarter nach unten, springt dann zwar nicht an aber du weisst wenigstens ob der Kickstarer durchzutreten ist oder ob irgendwas klemmt. Gruss
ich glaube da stimmt was nicht mit dem Kickstartermechanismus. Einen Zweizylinder anzutreten ist keine wirkliche Kunst und geht fast immer ohne Schwierigkeiten.
Beschreib doch mal ob der Kicker sich ganz nach unten treten lässt. Ist da sehr viel Widerstand zu spüren ? Oder kommst Du oder der Tom gar nicht bis runter..? Geräusche ??? Bitte mal mehr Infos...
Übrigens, noch ein passender Spruch dazu: Was Dein Fuß nicht zum Leben erwecken kann, sollen Deine Hände nicht lenken!
Noch ein nicht ernstgemeinter Tipp: Besorg Dir eine SR oder XT 500, da lernt man schnell das antreten !
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...