In Antwort auf:ich muss dich erinnern: du sprichst mit einer frau
mensch, die wollen dich alle nur zum besten halten! dabei ist die sache ganz einfach: die haben dir die 400er angedreht. das ist kein kickstarter, das ist die fussraste.
Also Kompression kanns nicht sein, die Fertigungstoleranzen spielen im 21. Jahrhundert auch keine Rolle mehr, und dickeres Öl, das Argument hat sich erledigt, da Judith meinte, im kalten und warmen Zustand gleich schwer.
Vermute auch eher, dass der Vorbesitzer nie gekickt hat und sich der Kickstarter mehr oder weniger erst "einlaufen" muss.
any state?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
hm... also, kleine runde in der der mittagspause gedreht: tom hat sie auch nicht anbekommen. ...auch nicht mit seinen 100 kilos... also kann ich mir das zunehmen schon mal sparen... puh
nur wachsen wäre nicht schlecht... hab gerade mein an der ampel, einfach so im stand, auf die seite gelegt
kommentar herr jahn: ich soll mir eine SR kaufen. die ist leichter und ich komm besser "runter". und außerdem hätte er sowieso nie ein gute gefühl, wenn ich fahr. mecker, mecker, motz, motz.
na gut.. dann fahr ich eben nur noch mit dem fahrrad.
braucht jmd. eine w? topp zustand. mängel: läßt sich nicht ankicken und hat einen kleinen kratzer am auspuff.
edit: danke kawaman. mit deiner formel klappt es jetzt bestimmt.
In Antwort auf:Glaubst du,du bist die einzige,die im Stand schon mal umgefallen ist?
hm ... weiß nicht... meinem unfehlbaren gatten ist sowas auf jeden fall NOCH NIE passiert
ich könnte ja allerdings auch einfach einen seitenwagen kaufen und ein gespann draus machen ich verkauf einfach toms harley... für das geld kann ich mir sogar ein schönes boot kaufen aber mit dem harleyverkauf muss ich glaub in ein anderes forum
umgefallen ist mir meine im Stand auch schon, weil ich Blödmann vergaß den Seitenständer auszuklappen. Die Schräglage wurde immer bedrohlicher, bis ich sie nicht mehr halten konnte und auf dem Fußweg "ablegen" mußte.
Das Aufwuchtmanöver war dann ziemliche Plackerei, da ich durch einen Bandscheibenvorfall etwas gehandicapt gewesen bin.
Shit happens!
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Umgefallen ist mir meine W noch nie, die wäre auch viel zu kostbar dafür (da leg ich mich als Puffer drunter)
Aber na klar, irgendwann ist´s soweit, vor lauter Routine paßt man nicht mehr richtig auf und schwupps liegt das Bike im Dreck.
Ich für meinen Teil habe mal eine nagelneue Seven-Fifty (3 Km gelaufen) vor meiner Haustür nur deshalb abgelegt, weil ich ausnahmsweise mal anders herum auf dem Bürgersteig geparkt habe. Abgestiegen wie immer nach links (der Mensch ist ein Gewohnheitstier), aber da kam dann völlig unerwartet die Bordsteinkante und mein Beinchen war 10cm zu kurz Die Aktion das Bike über die Kante (also quasi unterhalb der Null-Linie) wieder aufzurichten brauche ich auch nicht mehr unbedingt
In Antwort auf:tom hat sie auch nicht anbekommen. ...auch nicht mit seinen 100 kilos...
Ach nä und dann mit der kleinen Frau motzen dass sollte er mal bei seiner Angestellten machen die würd ihm die Brocken vor die Füße werfen kündigen, jawohl