Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.235 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
judith78 Offline

13.03.2007 15:27
#46 RE: kick it! Antworten
hi liebe vanda :-)

er hat ja noch nicht mal gespottet sondern gleich mein komplettes motorradfahrkönnen in frage gestellt.,...

und ich bräuchte ein sporty weil die tiefer wäre...

ja, aber er hat sich dann auch entschuldigt und meinte, er sei froh, dass mit nix passiert ist.

ich bin 164 cm klein... durch den höckersitz, der ziemlich breit ist, komm ich tatsächlich nicht mehr so gut runter. ich weiß auch gar nicht, wie das genau passiert ist. ich stand ziemlich dicht hinter nem LKW und wollte ein bisschen zurück. dabei bin ich mit dem fuß weggerutscht. tja... und dann (sehr schön beschrieben monti) hab ich sie halt nicht mehr halten können und sanft abgelegt.

der nette herr, hinter mir im auto ist gleich ausgestiegen und hat mir geholfen sie wieder aufzurichten. weil mein mann nämlich schon vorausgebraust ist und davon gar nix mitbekommen hat.

naja. innerhalb der rotphase saß ich schon wieder drauf und weiter gings.

In Antwort auf:
Kopf hoch, starkes Mädel!!!

liebe grüße,
judith, die später jetzt erst recht ne runde drehen wird!!!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline

13.03.2007 15:36
#47 RE: kick it! Antworten
@Judith,
schaffst es in einer Stunde zu mir , dann habe ich frei und fahr mit

Wolli
judith78 Offline

13.03.2007 15:40
#48 RE: kick it! Antworten

beam me up, scotty

......................

Wolli52 Offline

13.03.2007 15:45
#49 RE: kick it! Antworten

@ Judith,
bin ich Scotty

Nix da, Du hast eine W und damit fährst Du gefällig .
Aber ich könnte mich ja beamen

Wolli

Wollte schon lange mal wieder in den Black Forest

claudia Offline

13.03.2007 15:49
#50 RE: kick it! Antworten

Nu wein mal nicht. Ich bin mit meinen sehr wohlgesonnen gemessenen 1,67 m auch schon oft im Stand umgefallen. Ist halt so.
Und dann gibt es halt hilfsbereite und verständnisvolle Menschen, die Dir helfen oder eben Angeber die es nicht tun und meinen, sie wären besser.

Nimms gelassen, dem einen sind halt die Beine zu kurz, dem anderen eben etwas anderes

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

zweiradfreund Offline

13.03.2007 16:34
#51 RE: kick it! Antworten

jaja kick it...

ich warte gerade an unserer garage auf frau jahn, die ich eine rotphase hinter mir gelassen hatte. da kommt die freundliche nachbarin und informiert mich: "ich glaube ich habe gerade ihre freundin an der kreuzung gesehen, ihr motorrad ist ausgegangen". ich antwortend - kein scherz: "solange sie nicht unter der maschine liegt..." sie: " äh - das war sie glaube ich vorher auch..." ich: "wie??" sie: "na unter dem motorrad gelegen..." schluck,...

vorher hatte ich noch unseren leibarzt in der kneipe getroffen und gefragt, ob er eigentlich motorrad fährt: "ne - wär ihm zu gefährlich..."
und 15 minuten davor hätte uns fast ein unfreundlich linksabbiegender lkw gerammt...

da denkt man sich schon - warum fahr ich eigentlich "so zum spaß" durch die stadt?...
dazu sehr hilfreich der hinweis des kollegen pewe:

In Antwort auf:
Ein Freund von mir fährt sogar immer mit der Einstellung, dass alle anderen nur auf der Straße unterwegs sind, um ihn umzubringen.

http://www.motorradfahrer-lev.de/unfall.htm

ruckzuck ist schluss mit frühling

vorsichtige grüsse

tom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Wännä Offline

13.03.2007 16:50
#52 RE: kick it! Antworten

Hallo Judith,

ich versuchs mal, ob ich noch durchkomme durch die Szene.

Mal erst: ich hab mitbekommen, daß Du eine andere Maschine hast, aber nicht, ob die nun wirklich neu ist, oder nur neu gebraucht.

Meine W, die ich übrigens auch am zweiten Tag schon vor den Augen der Kollegen schlafen gelegt habe, ist am Anfang auch echt schwergänging gewesen. Das ist nicht der Kickstarter, sondern der ganze Motor mit seinen vielen Reibteilen.

Dann gibt es aber noch (wäre bei einer Gebrauchten evtl. angesagt) das Wunder der verstellbaren Zündung. Wenn der Zeitpunkt nicht richtig ist, könnte das beim Antreten herbe dagegen halten. Es ist nicht so, wie bei anderen Maschinen, daß die richtig W zurück haut. Sie blockt einfach. Der Grund ist dann aber eine Zündung. Bei meiner wurde das bei der ersten Inspektion korrigiert - mit spürbarem Erfolg.

Mehr wüßte ich im Moment auch nicht dazu.

Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline

13.03.2007 17:30
#53 RE: kick it! Antworten

Ach Gottchen, Judith,
solangs Dich net in der Kurve raushaut, weil Du am Strand zu viele Bier gesoffen hattest, und du ohne Helm, in Kurzer Hose und Nike Schuhen voll auffe Waffel schrabbst,..........

so lange ist doch alles GUT!!!!

Greez vom Ducky, dens mit 1,90meter im Stand aufs Maul gehaut hat, weil er dem Autofahrer hinter Ihm n Fuckfinger zeigen wollte

...so nu aber genug mit Outing, Feierabend und rauf aufs "Dreirad"

pfiats Eich

dergelbeUlrich Offline

13.03.2007 17:42
#54 RE: kick it! Antworten

Wie wir beim Segeln immer sagten: solange nichts richtig kaputt ist, hast Du auch noch nichts wirklich falsch gemacht.

Übrigens: Das Mopped beim Fahren umzulegen ist viel unangenehmer - mach nur weiter so!

U.

vanda Offline

13.03.2007 17:45
#55 RE: kick it! Antworten

In Antwort auf:

ja, aber er hat sich dann auch entschuldigt und meinte, er sei froh, dass mit nix passiert ist

Hi Judith,

sag Tom, ich bin ihm nicht mehr böse. Er ist doch ein lieber.

Schön, dass dir nichts passiert ist.

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

judith78 Offline

13.03.2007 17:58
#56 RE: kick it! Antworten

In Antwort auf:
W schlafen gelegt habe
wie süß
In Antwort auf:
Dann gibt es aber noch (wäre bei einer Gebrauchten evtl. angesagt) das Wunder der verstellbaren Zündung. Wenn der Zeitpunkt nicht richtig ist, könnte das beim Antreten herbe dagegen halten. Es ist nicht so, wie bei anderen Maschinen, daß die richtig W zurück haut. Sie blockt einfach. Der Grund ist dann aber eine Zündung. Bei meiner wurde das bei der ersten Inspektion korrigiert - mit spürbarem Erfolg.

ja, genau so ist es: erst blockiert es so, dass ich es einfach nicht schaff den kicker durchzudrücken und wenn ich über den punkt weg bin, dann gehts leicht aber es passiert halt nix. also, beim nächsten werkstattbesuch, werd ich das mal ansprechen.

In Antwort auf:
Greez vom Ducky, dens mit 1,90meter im Stand aufs Maul gehaut hat, weil er dem Autofahrer hinter Ihm n Fuckfinger zeigen wollte

das hätte ich echt gern gesehen

In Antwort auf:
sag Tom, ich bin ihm nicht mehr böse. Er ist doch ein lieber.

mach ich vanda :-) ja, er ist schon ein lieber... halt einfach nicht gerade ein diplomat, aber das hatten wir ja schon an anderer stelle

In Antwort auf:
Übrigens: Das Mopped beim Fahren umzulegen ist viel unangenehmer - mach nur weiter so!

das hab ich ihm auch gesagt... und, sie hat ja auch noch nicht mal ne delle abbekommen.

lg von judith, die sich über die anteilnahme freut.

......................

manx minx Offline

13.03.2007 18:28
#57 RE: kick it! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin mit meinen sehr wohlgesonnen gemessenen 1,67 m auch schon oft im Stand umgefallen.

mit oder ohne motorrad?

sorry, war aber steilvorlage

manxman

Falcone Online

13.03.2007 18:30
#58 RE: kick it! Antworten
In Antwort auf:

Da habe ich ein wenig Zweifel dran. In dem Moment, wo man den Kickstarter tritt, wird die Zündung zurückgenommen. Das hat aber rein gar nix mit der aufzuwendenden Kraft zu tun, das bewirkt lediglich, dass ein Funke nicht schon überspringt, wenn der Kolben noch auf dem Weg nach oben ist. Sozusagen eine Rückschlagversicherung für Kawasaki gegen klagende Amis, weil sie sich das Haxerl verstaucht haben.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline

13.03.2007 20:18
#59 RE: kick it! Antworten

Jetzt guckt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und schon überschlagen sich die Ereignisse....

Judith, schön das Dir nichts passiert ist...(und dem Tom seine Gedankengänge kann ich schon nachvollziehen).

Kopf hoch und vorwärts immer, rückwärts nimmer

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

claudia Offline

13.03.2007 20:18
#60 RE: kick it! Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Ich bin mit meinen sehr wohlgesonnen gemessenen 1,67 m auch schon oft im Stand umgefallen.

mit oder ohne motorrad?
sorry, war aber steilvorlage
manxman

Sowohl als auch. Mit Motorrad gottseidank nicht so oft

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Acco Spezial »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz