Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.240 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
manx minx Offline

16.03.2007 02:42
#136 RE: kick it! Antworten

In Antwort auf:
der widerstand ist immer noch da, aber ich hab das gefühl weniger.

aehm, mit all der kickerei die letzten tage: miss doch nochmal umfang oberschenkel rechts und vergleiche mit links

manxman

Surfin´Bird Offline

22.10.2007 03:18
#137 RE: kick it! Antworten

Hallo Judith ,

ich will den Fred hier nicht nochmal aufbrühen ,aber trotzdem hab ich mal ein kleines Anliegen.
Eine Bekannte von mir (55kg & so Klein , das sie mit den Fussspitzen gerade so am Boden ankommt),hat
genau dasselbe Problem.Bin deswegen auch gerade dabei für ihre (auf mein Zuraten gekaufte) W-eh
eine extrem tiefe Sitzbank zu laminieren.Ihre W hat gegenüber meiner exakt den, von Dir beschriebenen Ankickunterschied.
Hier die Frage an Dich:würdest Du nach einem halben Jahr ankicken (deiner "neuen"W) sagen ,daß es jetzt leichter
geht?Hast Du für Dich ne´Art KickTrick rausgefunden?
Ich muss der Guten irgendwie weiterhelfen - was mir aber (1,92m/ca75-80kg) argumentativ schwer fällt
Schön Dank im Vorraus
The Surfin´Bird

judith78 Offline

22.10.2007 09:43
#138 RE: kick it! Antworten
hi surfin'bird,

hm... also es ist etwas besser geworden mit dieser w. aber durch den m-lenker hatte ich keinen so guten halt und hab nicht mehr so oft gekickt, weil ich angst hatte, dass sie mir umfällt

hinzukommt, dass ich dann ne zeitlang gar nicht mehr mit der w gefahren bin, weil ich eine kurvenphobie hatte und diese erst die estrella geheilt hat. jetzt hab ich wieder meine erste w, mit hochlenker (etwas nach unten gebogen...) und mit der klappt das kicken sowieso und das fahren auch

(wenn du gern lesen tust,... hier die ganze geschichte http://211611.homepagemodules.de/t513114...trellisten.html)

also, es war schon so, dass es besser wurde mit dem kicken, also der kicker vermutlich erst "eingetreten" werden musste, aber einen richtigen erfahrungsbericht kann ich dir nicht geben.

das mit dem sitz abpolstern ist übrigen auch mein winterprojekt... gell ingo?!

grüßle, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

h_w_f Offline

22.10.2007 09:50
#139 RE: kick it! Antworten

Hi,

schon mal mit ankicken auf´m Hauptstaender probiert?

Harry

von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

judith78 Offline

22.10.2007 09:52
#140 RE: kick it! Antworten

angeblich leidet darunter die ständeraufnahme....

......................
allzeit gute fahrt :-)

pelegrino Offline

22.10.2007 12:04
#141 RE: kick it! Antworten
In Antwort auf:
...ankicken auf´m Hauptstaender...und...angeblich leidet darunter die ständeraufnahme...

Kommt auf 's Gewicht des/der Kickenden an ...

Spaß beiseite: beim Abpolstern der Sitzbank kommt es übrigens auch auf die Breite derselben an - wenn die im vorderen Bereich etwas schmaler gemacht wird, bewirkt das bei kleinen Menschen auch ein sichereres Gefühl im Stand .Hab' ich mir mal sagen lassen.

.

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Acco Spezial »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz