In Antwort auf: naja... und was gibt es besseres, als einen motor durch körpereinsatz zu starten und statt auf ein knöpchen zu drücken.
..........na ja, Judith, wenn Du es so siehst.
Ich sehe das viel pragmatischer, das Ding muß halt laufen, dann beginnt meine Freude. Auch bei einer SR, die man ja nur antreten kann. Aber das war mir nie wichtig, es war mir egal, das Fahrerlebniß zählt halt für mich.
Ich denke, wir haben unsere Standpunkte geklärt. Und ich hoffe, Du kannst Dein Problem lösen !
In Antwort auf: Tja Bernhard,du bist halt keine Frau
.........wohl wahr !
Und auch der Beweiß dafür, daß ich Frauen nie wirklich verstehen werde, selbst wenn ich mir alle Mühe gebe. Allerdings wird es andersherum genau so sein. Damit muß ich nun leben !
Hey Judith, hast du mal versucht die W anzukicken wenn die so richtig warm gefahren ist? Ich habe zwar von Motoren keine Ahnung, aber evtl. sind die Toleranzen bei dir so krumm dass in kaltem Zustand alles etwas schwerer läuft....ist evtl. ne Möglichkeit. Kann auch an zu hoher Kompression liegen..aber wenn keiner was am Motor gemacht hat, dürfte sich auch die nicht ändern....
In Antwort auf:Obwohl sie lange Beine hat, aber ihre 50 kg reichen einfach nicht aus. Das blöde daran ist, dass sie beim kicken fast immer umfällt. Sie schaft es nicht, stabil auf dem linken Bein stehen zu bleiben, und gleichzeitig mit rechts zu kicken.
50 kilo? hat meine auch, und nachdem die mit spass ankickt (fahren ueberlaesst sie mir), aber auch das problem mit dem geradehalten hat, darf sie das auf dem hauptstaender. 50 kilo kann die staenderaufnahme locker weg. und schon faellt nix um, weder die W noch der haussegen. sie grinst, ich grinse, und die W grummelt zufrieden.
Hauptständer? Was ist das denn? Meinst Du diese häßliche Stahlbügelkonstruktion, die bei einigen Maschinen noch drunter hängt? Sowat ham wa nich...zuviel Gewicht, häßlich und überhaupt... Gruss, ziro