hallo ihr lieben,
wie ihr ja alle wisst, gibt es jetzt zwei Ws bei uns im stall: meine alte (-> jetzt toms neue) und meine neue.
die alte w hab ich liebend gern angekickt... aber bei der neuen geht das so schwer, dass ich es nicht hinbekomme
ich schaffs nicht mit meinen (bei voller montur!) gut 60 kg und schwung, den kicker zu betätigen. bei der alten wars kein problem...
kann man da was einstellen, oder so???
liebe grüße von judith,
die auch mal wieder cool vor der eisdiele losbrazzln will
...................... allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf: mit meinen (bei voller montur!) gut 60 kg Ich glaub ich kann Dich doch nicht leiden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Dummy!
13.03.2007 10:37
... claudia, die montur ist gut und gern mal 14 kg schwer da soll mal einer hinkommen!
FrancoisMeine W'eh!
Also, meine geht nur schwer, wenn sie ganz warm ist und nur kurz aus war. z.B an der Tankstelle. Tippe mal drauf, daß der Zylinder sich schon abgekühlt hat und der Kolben noch nicht Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
In Antwort auf: mit meinen (bei voller montur!) gut 60 kg -------------------------------------------------------------------------------- Ich glaub ich kann Dich doch nicht leiden Das verstehe ich jetzt nicht
In Antwort auf: Das verstehe ich jetzt nicht das macht nix ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Das verstehe ich jetzt nicht Hör auf zu stänkern sonst hetze ich wieder meinen Sohn auf Dich
Also wenn ihr die "70 kg nackig knacken" mit Bildern belegt lese ich hier weiter . Sonst kann ich auch nich helfen. Meine geht immer gut!
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
In Antwort auf: 14 kg also: jetzt hab ich mal gewogen:
lederhose + lederjacke + stiefel + handschuhe = genau 5 kg jetzt noch ein bissle
was drunter + helm = 1 kg vielleicht? insgesamt 6 kg also: dann bring ich es auf ... na?
nee, also so genau müsst ihr das nicht wissen...
francois, was hast du denn für klamotten, sag mal???!!!
lg, judith
Zitat von W_Werner2 Also, meine geht nur schwer, wenn sie ganz warm ist und nur kurz aus war. z.B an der Tankstelle. Tippe mal drauf, daß der Zylinder sich schon abgekühlt hat und der Kolben noch nicht Wernernee, also es geht weder warm noch kalt...
Dummy!
13.03.2007 11:01
nein, du hast mich schon richtig verstanden... gut 60 kg mit montur = das heißt OHNE knapp 60 kg... bei 46 wäre ich ja praktisch fast nicht mehr vorhanden
In Antwort auf: helme über 400 gr sind einfach zu schwer... ok, dann hab ich mich da auch leicht verschätzt...
aber das unterhöschen fällt wirklich nicht ins gewicht
In Antwort auf: nun kommen sicher wieder die unkenrufe der 'sicherheitsbewussten'nein, die haben in meinem fred nix verloren...
lg, judith
srtom
13.03.2007 11:12
In Antwort auf: ... nee, also es geht weder warm noch kalt ...Nimm mal die Zündkerzen raus!
Erstmal nur die linke - wenn es dann noch nicht geht beide
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung