Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.767 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.09.2003 19:54
#31 Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

...in Eueren vegnügten Dialog ) ... ich geh ja auch gleich wieder

Also Claudia, von der 'Schwungmasse' her (ist in Etwa auch die meine) müsste es zu schaffen sein, zumindest bei warmem Motor - in der Garage macht das ja eh kein Mensch - nur vor Publikum, oder höre ich da Gegenstimmen ???

Du brauchst bei dem Spielzeug von W-eichei-Kicker gar nicht den ganzen Hebelweg nutzen. Es reicht, wenn Du die Kupplung ziehst, den Kicker (ggf. per Hand) fast waagrecht stellst und dann erst (natürlich bei losgelassener Kupplung) beherzt drauftrittst.

Ein Tritt, und schon startet der Kick!

Keine Angst, kann nix passieren, der Kickstarter ist frauenfreundlich und schlägt daher nicht zurück.

Zum Üben vielleicht erstmal die W aufm Hauptständer lassen.

(Vom Nierengurt zum Kickstarter - iss wieder mal typisch 'virtueller Stammtisch' )

claudia Offline




Beiträge: 15.949

09.09.2003 20:30
#32 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Na das ist doch mal ein konstruktiver Tip! Werde also jetzt meinen Zwerg mit einer extra starken Portion Kakao betäuben und dann in die Garage verschwinden und üben...

Ergebnis folgt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.09.2003 20:32
#33 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Nimm ihn doch mit! Da lernt er was fürs Leben

claudia Offline




Beiträge: 15.949

09.09.2003 21:11
#34 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Der kleine konnte eher Motorrad sagen als Mama..... Ich nehme mal an, dass Du ihn meintest, oder

So, hier mein Ergebnis:

10 mal versucht, 8 mal Erfolg gehabt!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA, ich bin die grösste! Wäre ich ein Mann würde ich jetzt in wildes Grunzen verfallen und mir auf meine behaarte Brust trommeln...

Danke für den Tip. Freue mich schon auf die erste Gelegnheit meine Kunst vorführen zu können

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.09.2003 21:47
#35  antworten

Sid Offline




Beiträge: 615

09.09.2003 22:51
#36 RE:Nierenschütteln antworten

mein lieber Toni..
es gibt 3 Arten von Nierensteinen.
Hier in unserem Krankenhaus bekommst jeder,bei einer Art der Steine,zu Abendbrot 2 Ströpken Kölsch.
1 Ströpken = 0,33l

Sid Offline




Beiträge: 615

09.09.2003 22:59
#37 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Claudia,
wenn Du ende des Monats zu mir kommst,
dann werden wir nicht nur die Nordschleife unsicher machen,
sondern Du wist das antreten deiner W beherrschen.
Was Du nächstes Jahr in Rotenbuch dann allen die jetzt noch an dir zweifeln beweisen kannst.

Sid Offline




Beiträge: 615

09.09.2003 22:59
#38 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Himmelfahrt 2004 in Rotenburg

Toni Offline




Beiträge: 1.692

09.09.2003 23:07
#39 RE:Nierenschütteln antworten

grrcks .. ich habe die beiden anderen ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

10.09.2003 07:19
#40 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

glückwunsch ... und damit du es nicht wieder verlehrnst : an jedem tag an dem du mit der w unterwegs bist mindestens 1x ankicken (mach ich auch so ... nicht weil ich es üben müsste, ich habe sie schon bei der der probefahrt angekickt, sondern weil es spass bringt :o)

Don't drink and post

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.09.2003 08:14
#41 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

der Kicker ist ja DAS Eisdielenbauteil der W. Niemand weis wie leicht es geht und wie sauber die da anspringt. Für maximalen Posereffekt muss man allerdings beim ersten mal "kill" anstellen sonst gibts Punktabzüge


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

10.09.2003 08:17
#42 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

ich finde gerade das anspringen beim ersten kick "outet" einen als absoluten könner der genau weiß was er tut ... :o)

aber oft kick ich sie auch einfach nur für mich an ... wenn niemand zusieht

Don't drink and post

claudia Offline




Beiträge: 15.949

10.09.2003 08:37
#43 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Ich bin dabei. Nachdem ich nun die Transportverpackung abgemacht habe und ankicken kann, dürfte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Dann noch das "Trainingslager" Ende September zum Funkensprühen in der Kurve, da werde ich wohl zum Anführer der W-Szene.....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

10.09.2003 09:34
#44 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

´
Mojn mitanander,

jetzt muss ich mich mal outen. Ich kicke nur, wenn jemand zuschaut!!!
Ansonsten bin ich zu FAUL! Schlicht und einfach.

Allerdings einen Cafe-Racer MUSS man kicken. Sonst könnte man einige Interessierte Leute verschrecken, die sich wundern dass ein Bike aus den 60ern schon E-Starter hat.

at Claudia: siehste, geht doch!!!! Nun üben wir das ganze noch ne Woche und dann fährste zum örtlichen freundlichen KTM-Händler und bittest um Probefahrt einer LC-4, die Du vorher nur noch ankicken musst.........ich weis, das war jetzt gemein

Viel Spaß beim posen

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

10.09.2003 09:48
#45 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

bei mir ist es eine reine zeitfrage ... und eine des untergrundes
wenn ich es eilig habe drück ich das knöpfchen, egal wie viel schauen und wenn der boden schräg ist oder nicht richtig fest ist kicke ich auch nicht ... was auf meine geringe größe zurückzuführen ist ... in dem moment wo man beim kicken umkippt ist das ganze nämlich alles andere als coooool

Don't drink and post

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen