Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.767 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

10.09.2003 10:15
#46 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

........oder der Kicker abbricht.............

(hatten wir das nicht schon mal???)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.09.2003 10:55
#47 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

He Claudia,
hab mir gerade mal dein Profil angeschaut, du hast ne W die nicht knallt. Glaub ich nicht.

He Jungens,
nachdem der Nierengurt abgehandelt ist und Claudia nun das W-Antreten gelernt hat, sollten wir den W-Workshop um das Thema "W-Knallenlassen, nach Belieben" erweitern
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.09.2003 11:45
#48 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Halt, halt! Das Thema ist noch nicht ganz vom Tisch.
Wenn es mal eine etwas festlichere Ausfahrt werden soll, hier was ganz Adrettes:

... oder was für den Tierfreund:

http://www.puddlestoppers.com/puddle_stoppers.asp

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

18.09.2003 11:55
#49 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Mahlzeit.

... oder ne alte SR500, die gerade halbwarm ist!

Das Teil wirft einen bei falscher Handhabung auch in die Botanik, wie ich schon gesehen habe

Und Gewicht ist nicht alles, um ein Mopet anzukicken. An der Tanke hat letztens ein Trupp HD-Treiber halt gemacht, und eine recht kleine, zierliche Frau klappt den Kickstarter aus, stellt sich auf das Teil, wippt einmal durch und die Karre blubbert los. Ich tip mal auf ca. 155 cm und maximal 50 kilos.

cu - ganzjahresfahrer
dem die augen rausgefallen sind bei dem stunt

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.09.2003 12:52
#50 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Also meine W knallt auch fast nicht. Fast heißt so ca. 3-4 mal je Jahr und dann mehr son "Fump".

Werner

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.09.2003 13:19
#51 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Na, das ist aber halt auch nur fast,
und wennde willst, dann kannste se auch fast auf Geheiß knallen lassen.
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

claudia Offline




Beiträge: 15.949

18.09.2003 14:10
#52 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Uwe, ich bin zu allen Schandtaten bereit. Lass es knallen!!!!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.09.2003 23:00
#53 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Na dann,
wennde mich schon so einlädst, warum also nicht

Man/Frau fahre mit etwa 50 - 60km/h, drücke den Kill-Schalter auf off, gebe zwei bis dreimal kräftig Gas, und schalte den Kill wieder auf on. In mehr als 90% der Fälle knallts jetzt kräftig. Mit ein wenig Übung kannste also gezielt knallen, so vorm Kino, oder der Eisdiele. Gibt immer wieder lustige Momente
Hatte auch schon irgendwer mal irgendwo innem Thread beschrieben, weiß aber gerade nicht wer und wo. Habs selber probiert, bei meiner gehts, aber nur, wenn beim wieder on kein Gas gegeben wird.
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

wisi Online



Beiträge: 1.205

19.09.2003 07:57
#54 RE:knall+peng antworten

...was natürlich für unseren Ruf sowie die seelische Entwicklung von kleinen Kindern und die Rentenkasse ganz toll ist.
....ich find´s toll, wenn das moped im schiebebetrieb von alleine seine lebensäußerungen gibt -also,auf keinen fall standgas zu hoch einstellen!- finde das mit dem killschalter aber doch nicht ganz so gut. Ersteres passiert dann auch eher noch kurz vor dem Ortsschild und nicht mitten drin.
a.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

19.09.2003 08:57
#55 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

Hallo Ganzjahresfahrer,

ja, so kann man die Leute auch täuschen. Da denkt jeder, ein solch 1200ccm Monster von einer HD anzukicken muss ein Ding der Unmöglichkeit sein - Denkste!!! Im Ernst, eine SR ist schwieriger anzutreten als eine 1200er Shovelhead. Gar nicht zu reden von einer TT600!!
Woran das liegt, weis ich auch nicht.

Duck Dunn,
der selber mal ne E-Glide mit Kicker hatte

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

19.09.2003 09:35
#56 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

das liegt haupsächlich daran das ein shovel maximal 1:3 verdichtet ist und dann noch überalldurchblässt also efektiv nicht mal 1:1,5

nein im ernst : zum einen lieg das an der verdichtung die bei den harleys geringer ist und natürlich an der übersetzung der ankickmechanik

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

19.09.2003 09:46
#57 RE:Sorry, dass ich mich einmische... (Re: claudia & Duck Dunn) antworten

nein nein, Jörg,
sooo falsch liegst Du da gar nicht, die blasen echt überall raus
Sind halt einfach alte ausgelutschte Motoren.
Durfte mal eine totalrestaurierte (neue Kolben, S&S Zylinder+Köpfe, Kurbelwelle neu gewuchtet, scharfe Nocke etc.) ankicken: der Unterschied zu einer alten "Normal"Shovel war gravierend.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen