He Claudia, hab mir gerade mal dein Profil angeschaut, du hast ne W die nicht knallt. Glaub ich nicht.
He Jungens, nachdem der Nierengurt abgehandelt ist und Claudia nun das W-Antreten gelernt hat, sollten wir den W-Workshop um das Thema "W-Knallenlassen, nach Belieben" erweitern Gruß Uwe
Das Teil wirft einen bei falscher Handhabung auch in die Botanik, wie ich schon gesehen habe
Und Gewicht ist nicht alles, um ein Mopet anzukicken. An der Tanke hat letztens ein Trupp HD-Treiber halt gemacht, und eine recht kleine, zierliche Frau klappt den Kickstarter aus, stellt sich auf das Teil, wippt einmal durch und die Karre blubbert los. Ich tip mal auf ca. 155 cm und maximal 50 kilos.
cu - ganzjahresfahrer dem die augen rausgefallen sind bei dem stunt
Na dann, wennde mich schon so einlädst, warum also nicht
Man/Frau fahre mit etwa 50 - 60km/h, drücke den Kill-Schalter auf off, gebe zwei bis dreimal kräftig Gas, und schalte den Kill wieder auf on. In mehr als 90% der Fälle knallts jetzt kräftig. Mit ein wenig Übung kannste also gezielt knallen, so vorm Kino, oder der Eisdiele. Gibt immer wieder lustige Momente Hatte auch schon irgendwer mal irgendwo innem Thread beschrieben, weiß aber gerade nicht wer und wo. Habs selber probiert, bei meiner gehts, aber nur, wenn beim wieder on kein Gas gegeben wird. Gruß Uwe
...was natürlich für unseren Ruf sowie die seelische Entwicklung von kleinen Kindern und die Rentenkasse ganz toll ist. ....ich find´s toll, wenn das moped im schiebebetrieb von alleine seine lebensäußerungen gibt -also,auf keinen fall standgas zu hoch einstellen!- finde das mit dem killschalter aber doch nicht ganz so gut. Ersteres passiert dann auch eher noch kurz vor dem Ortsschild und nicht mitten drin. a.
ja, so kann man die Leute auch täuschen. Da denkt jeder, ein solch 1200ccm Monster von einer HD anzukicken muss ein Ding der Unmöglichkeit sein - Denkste!!! Im Ernst, eine SR ist schwieriger anzutreten als eine 1200er Shovelhead. Gar nicht zu reden von einer TT600!! Woran das liegt, weis ich auch nicht.
Duck Dunn, der selber mal ne E-Glide mit Kicker hatte
nein nein, Jörg, sooo falsch liegst Du da gar nicht, die blasen echt überall raus Sind halt einfach alte ausgelutschte Motoren. Durfte mal eine totalrestaurierte (neue Kolben, S&S Zylinder+Köpfe, Kurbelwelle neu gewuchtet, scharfe Nocke etc.) ankicken: der Unterschied zu einer alten "Normal"Shovel war gravierend.