|
|
|
|
In Antwort auf: wer zu spät kommt geht ohne Essen ins Bett...
UNd das wäre schade denn das Essen st für ne Jugendherberge erstaunlich gut!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...wer zu spät kommt geht ohne Essen ins Bett...
Und: wer zu spät ins Bett geht, kriegt Probleme mit dem Jugend-Wart. Paulle, aus der entsprechenden Ab-Teilunk.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: da wir gerade das thema essen haben :
DAS scheint ja das Lieblings-Thema der Schrift-Führerin zu sein. Ausserdem kommt SIE auch noch aus dem gleichnamigen Kaff....... Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
| | |
|
|
|
In Antwort auf: DAS scheint ja das Lieblings-Thema der Schrift-Führerin zu sein.
Ausserdem kommt SIE auch noch aus dem gleichnamigen Kaff.......
dann will ich lieber gar nicht wissen was dein Lieblingsthema ist ....
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
| | |
|
|
|
Du meinst ja jetzt wohl über den Reifegrad biologisch angebauter Kautschuk-Produkte in deren Endstadium zu dozieren, oder ? Paulle.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: dann will ich lieber gar nicht wissen was dein Lieblingsthema ist ....
In dem Zusammenhang dürfte es wohl Möhren schrappen sein
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
| | |
|
|
|
dann will ich lieber gar nicht wissen was dein Lieblingsthema ist ....
DARMSTADT??????
Knorri...
| | |
|
hum
|
|
15.03.2007 17:47
|
|
|
Ja eben, das das Problem:
Statt was??
Entropie erfordert keine Wartung!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: DARMSTADT??????
Knorri hat's voll erkannt ! Jrüsse nach Wuppataal. Paulle.
| | |
|
|
|
Hallo Jörg,
wenn noch ein Plätzchen/ ein Bett frei ist, würde ich gerne von Fr.- So. am Treffen teilnehmen um die ganzen Leute mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß Carsten
| | |
|
|
|
W-Rider ist auch dabei
Do-Fr : 66 Fr-Sa : 72 Sa-So : 64 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 49 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Pit Henriette Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Vanda unsicher Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 6 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. W-Rider Do-Fr 2 Betten Norbert Telli[/quote]
| | |
|
|
|
|
Sid
|
|
16.03.2007 17:07
|
|
|
Ist mir ja egal welche touren ihr aussucht........... ich fahre sowieso hinter hum her. mir fehlt nur morgens der berg freue mich schon grüße Sid
| | |
|
|
|
|
so nun ist auch die Samstagstour da : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm@ Axel : der Hinweis ist ernst gemeint !!!! (nicht das mir wieder klagen kommen das die ausgearbeiteten Touren langweilig sind) die Freitags Tour wurde noch ein klein wenig überarbeitet, die .rte-Datei also noch mal runterladen wenn man das gestern schon gemacht hat.
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|