eigentlich wollt ich das ja Claudia machen lassen ... aber damit das nicht zu unübersichtlich wird hier von mir der aktuelle Stand :
Do-Fr : 63 Fr-Sa : 67 Sa-So : 60 So-Mo : 9
Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 47 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid Vanda unsicher Knut muss noch bestätigen piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 4 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Do-Fr 2 Betten Norbert Telli
Danke Jörg. Geht doch nix über Hand-in-Hand arbeiten. Habe gerade einen grossen Schmiezettel vor mir auf dem ich alle Anmeldungen und Änderungen drauf habe sowie die Frage an piko
Trotzdem noch eine Ergänzung per PM Do-Fr : 64 Fr-Sa : 68 Sa-So : 61 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 48 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Vanda unsicher Knut muss noch bestätigen piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 4 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Do-Fr 2 Betten Norbert Telli[/quote]
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Und den Jan habe ich jetzt auch mit drin Do-Fr : 65 Fr-Sa : 69 Sa-So : 62 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 48 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Vanda unsicher Knut muss noch bestätigen piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 4 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Do-Fr 2 Betten Norbert Telli[/quote][/quote]
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Do-Fr : 66 Fr-Sa : 71 Sa-So : 63 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 49 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Vanda unsicher Knut muss noch bestätigen piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 5 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. Do-Fr 2 Betten Norbert Telli
ich kann mich noch nicht entscheiden Do/Fr oder Sa/So - eine Nacht wird es nur sein - wenn noch ein Bett frei wäre, gut - wenn nicht ... Schlafsack und Isomatte werde ich mitbringen und wie is' nun mit zelten???