Zitat von Falcone --------------------------------------------------------------------------------
Wohl dem, der nicht ins Bachstelzenzimmer darf. Aber Ohropax nehm ich trotzdem mit. Grüße falcone --------------------------------------------------------------------------------
Ich auch. Als Bachstelze der ersten Stunde melde ich mich mal von DO bis Mo an. Wegen G8-Gipfel ist aber noch nicht sicher, ob ich mich aus der Urlaubssperre rausmogeln kann.
ich kann mir nicht vorstellen das das böse absicht war und hab dich mal reineditiert (ebendso skokis "statusänderung") ... du darfst natürlich nicht fehlen
entschuldigen Sie bitte vielmals, daß ich mich erst so spät melde um die erforderliche offizielle Genehmigung zur Teilnahme am diesjährigen W-650 Treffen als Azubi/Praktikant(**) unbekannterweise zu beantragen. Wie Sie wissen, fahre auch ich leideschaftlich gerne die Kawasaki W650 - deshalb könnte ich mir vorstellen Ihr "Unternehmen" mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen zu unterstützen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem persöhnlichen Vorstellungsgespräch einräumen würden, um Sie von meiner Eignung zu o.g. Tätigkeit überzeugen zu können. Bitte senden Sie mir hierzu eine Liste bzw. Vordrucke aller erforderlichen Unterlagen per Mail zu.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit höflichst und mit freundlichen Grüßen Herr piko