Aha mein lieber Stefan, immer dicht am Kühlschrank Mir reicht die Eingangshalle, da ist man dann immer in Fluchtrichtung, falls man mal dringend weg muß
Lady Claudia, nun sei mal nicht so ungastlich. Die Gentleman´s nehmen nicht gleich jedes Angebot an. Wenn das Interesse so groß ist, dann bekommen die Althäääsinnen und Althaasen viele neue Gesichter zu sehen und unerahnte Neu-Bekanntschaften sind doch so verkehrt nicht. Gruss stefan
ich habe gestern abend das Plazet der Familienchefin für die Übernachtung Do-Fr bekommen, so daß ich nicht wie im letzten Jahr schon am nachmittag wieder zurückfahren muß. Habe ich noch 'ne Chance unterzukommen? Vielleich ist noch Platz für 'ne Isomatte? Wenn's eben geht, möchte ich aber nicht im Eingangsbereich schlafen, wer weiß, wer dann des nachts alles über mich stolpert.
Do-Fr passt noch so gerade, Telli Do-Mo 7 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Do-SO 47 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Tom Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Monti Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki unbestätigt Sid unbestätigt Vanda unsicher Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 1 Bett Stefan Fr-So 4 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Do-Fr 2 Betten Norbert Telli
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
so damit sind wie zumindest in der nacht fr-sa ausgebucht ... aber da in den letzten Jahren nie alle die sich angedroht hatten auch wirklich gekommen sind, wird wohl irgendwie noch was gehen, ich werde auf jeden fall noch eine LuMa für mich mitbringen fall es wirklich mehr leute als betten werden sollten.
In Antwort auf:so damit sind wie zumindest in der nacht fr-sa ausgebucht ...
eigentlich schade, es gibt sicher noch einige, die den ganzen Hype hier nicht mitbekommen haben , sich aber schon brav nach der letzten Tour per mail angemeldet hatten. Ich empfehle unserer freundlichen Buchhalterin mal einen geflissentlichen Blick auf Andreas' schöne Fotos. (z.B. Marco, Uwe, Megges, Hartmut, Ralf, etc.)
In Antwort auf:Ich empfehle unserer freundlichen Buchhalterin mal einen geflissentlichen Blick auf Andreas' schöne Fotos. (z.B. Marco, Uwe, Megges, Hartmut, Ralf, etc.)
Ja, ich bin auch überrascht, wie viele Anmeldungen und vor allem wie viele "neue" diesmal dabei sind. Sieht so aus, als ob Jörg für 2008 erneut eine grössere Unterkunft finden muss...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
wenn wir wieder des Nächtens auf dem Herbergshof solch Sauf- Lach- und Grölorgien veranstalten, ziehen die Fußballer bereits am Freitag Morgen wieder aus. Und dann hamwer genug Plätze
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von U-WIch denk ma, wenn wir wieder des Nächtens auf dem Herbergshof solch Sauf- Lach- und Grölorgien veranstalten, ziehen die Fußballer bereits am Freitag Morgen wieder aus. Und dann hamwer genug Plätze
wann hast du das letzte mal kontakt mit fußballern gehabt ??? du bist vieleicht naiv ...