voller
09.03.2007 21:27
Wo hast du das denn her, du warst doch nicht mit in der Heide beim skoki sein Freund???????????
Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?
Gute Idee für die Nordlichter. Aber Getränke sollten wir von der Jugendherberge abnehmen. Immerhin leben die u.a. davon (und nicht schlecht will ich meinen ) Aber wenn Ihr mit einem Auto kommt bringt bitte Brennholz mit. Wir haben da einen überdachten Grillplatz wos saugemütlich ist. Nur leider etwas kalt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Wo hast du das denn her, du warst doch nicht mit in der Heide beim skoki sein Freund???????????Hömma Kollege, ich hab Dich schon fahren sehen. In der Kurve kommt erst ein Knie, dann lange nix und dann Du
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hobby
09.03.2007 21:29
Brennholz aus Berlin ankarren? Wo denkt ihr hin? Das ist doch bestimmt bei einem Oberförster vor Ort zu bekommen. Bester Gruss stefan
In Antwort auf: und draußen nur Kännchen Find ich gut
voller
09.03.2007 21:38
Und ich sach sie der eine hat den Fahrstil und die andere ne geile Farbe am Mopped,und weiß du was, es ist doch schön anders zu sein! Jedenfalls man bleibt im Gespräch! Achso, für alle (Nicht-Iberianer) oder so,Cochones Grandes ist keine Krankheit!
In Antwort auf: Jedenfalls man bleibt im Gespräch!So sehe ich das auch
Freue mich schon Dich zu sehen und zu hören
voller
09.03.2007 21:42
Das Bild ist Klasse, ich bin auch für alternative Energien empfänglich! Ich ändere meine Strategie, Halbe Rolle voll Holz, halbe Rolle mt Schabau!
Jetzt wirds langsam eng. 4 NeuzugängeDo-Mo 7 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim ConniDo-SO 43 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Tom Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Monti Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga LutzDo-Sa 5 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela SouliFr-Sa 1 Bett StefanFr-So 2 Betten Claudia CarstenDo-Fr 1 Bett Norbert
voller
09.03.2007 21:55
Jetzt mal was ganz anderes!!!! Mag für manche albern klingen, Erster!!!!!!! Noch 69! Was für eine Zahl! Hahahaha!
In Antwort auf: Mag für manche albern klingen, Erster!!!!!!! Noch 69! Was für eine Zahl! Hahahaha!Das kann kein Zufall sein
voller
09.03.2007 21:59
Liebelein echt Zuffffaaaaaaaaaaall, ich schwör ich habe gerade erst gezählt!
Hallo, Jürgen und ich, Fr.-So Gruß Irmi Aber bitte bitte nicht deas Bachstelzenzimmer
Wo's ölt, da rostets nicht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung