In Antwort auf:jajajajaja, immer midde ruhe, heute abend habe ich zeit für sowas
Ich hab grad Zeit und helf Dir mal
Do-Mo 7 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni
Do-SO 33 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Tom Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Monti Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2
Do-Sa 5 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli
Fr-Sa1 Bett Stefan
Fr-So2 Betten Claudia Carsten
Do-Fr1 Bett Norbert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Find ich eigentlich nicht. Sprech doch die Leute einfach an, so lernt man alle kennen, (oder viele, denn das Wochenende ist leider kurz), hat Unterhaltung und Spaß. Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
In Antwort auf:Schade wohnt ihr im grossen Kanton so abgelegen....
sooooooviel sind 548 km (Bern-Vöhl) nun auch wieder nicht, es gibt Orte in Bayern oder Meklenburg-Vorpommern die weiter weg sind (obwohl wir ja absichtlich recht mittig in Deutschland sind). Von Knut der schon ein paar mal aus Norwegen (ca. 1500 km) gekommen ist rede ich gar nicht
Do-Mo 7 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni
Do-SO 34 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Tom Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Monti Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum
Do-Sa 5 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli
Fr-Sa1 Bett Stefan
Fr-So2 Betten Claudia Carsten
Do-Fr1 Bett Norbert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter