In Antwort auf:Du gehörst ja wohl eindeutig ins Bachstelzenzimmer
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse schleichen sich überall ein. Wobei der Weg ins "Herrenzimmer" im letzten Jahr nicht von mir kam. Aber ich will die Marina jetzt hier nicht verraten "Komm raus, Knorii..."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von uli estrellaJetzt aber bitte noch als Exceltabelle, mit den Spalten Echter Name, Forumnickname, Do-Fr, Fr-Sa, Sa-So, So-Mo, jeder bitte nur ein Kreuz, unten dann die Tagesgesamtsumme
Nur wenn ich das in Ergänzung zu den Fahrgestellnummern machen darf.
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hi Claudia, wie geht es dir? Bin Gottsei Dank von einem echten Kumpel angesimst worden.Wegen die Betten werden knapp. Sonst wär nämlich Essich! Aber ich penn auch im Burgverlies, sonn Grubenwehrmann is vor fast nix fies! Achso meine W iss wieder fettich!Gut ne!
Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?
In Antwort auf:Achso meine W iss wieder fettich!Gut ne!
Bestens mein Lieber! Ich bring auch extra für Dich ein fettes privates Stück Holz mit. Kostet Dich ein Küsschen aber das ist ja eh im Programm enthalten
Für Excel-Auswertungen ist Linus zuständig und wenn die Betten knapp werden, dann nächtigt der Geheimrat auch gerne in der Küche, neben den Resten der Käse- und Wurstplatten oder in der Nähe vom Kuchenversteck. Bester Gruss stefan
Schätzeken ich freu mich dich wieder zu sehen!!!!!!!!!! Und weist du was ich werde sogar eine 2. Rolle aufpacken und die mach nur mit Holz voll, man kann dann auch gaaaanz lange kuscheln, gut ne!
Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?
In Antwort auf:Schätzeken ich freu mich dich wieder zu sehen!!!!!!!!!! Und weist du was ich werde sogar eine 2. Rolle aufpacken und die mach nur mit Holz voll, man kann dann auch gaaaanz lange kuscheln, gut ne!
Du bist einfach der Beste Ich sag nur "Cochones grandes"
In Antwort auf:ich geh mal davon aus das die vom letzten jahr gelernt haben und sich gleich besser eindecken gefragt haben sie jedenfalls nicht
Hallo Leuts, mal ne blöde Frage zwischendurch. Nimmt jemand ein Auto nebst Fahrer zur Verstärkung mit? Meine damit auch so gewisse Sonderverpflegungen und sonstige Bedürfnisschaften, die nicht in einen Tankrucksack passen. Hatte das Thema gerade am Abendbrottisch und mein Weibchen hofft doch so sehr, dass sie ihren A-Schein noch vor Himmelfahrt bekommt. Wenn es nicht klappen sollte, dann würde uns Frau Geheimrätin als Gepäck- und Verpflegungsbeauftragte mit dem Auto begleiten. Für die Nordis könnte dann eine Gepäckentlastung z.B. ab Braunschweig gemacht werden. War nur so eine nette Idee von meinem Weibchen, die natürlich hofft, dass sie auch mit einer Mopete kommen darf. Bester Gruss stefan