Kitty kommt auch !!!! Do-Mo 7 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Do-SO 36 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Tom Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Monti Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Do-Sa 5 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Fr-Sa1 Bett Stefan Fr-So2 Betten Claudia Carsten Do-Fr1 Bett Norbert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
So, Knorris Teilnahme ist gesichert, Voller kommt auch Do-Mo 7 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Do-SO 38 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Tom Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Monti Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Do-Sa 5 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Fr-Sa1 Bett Stefan Fr-So2 Betten Claudia Carsten Do-Fr1 Bett Norbert[/quote]
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Claudia, jetzt musst du das nur noch in eine dreidimensinale Grafik verpacken, damit man sieht, wie die Betten sinnvoll ausgenutzt werden können. Das Bett von Nattes z.b ist ja ab Freitag wieder zu haben .
Nönö, das kann der Jörg machen. Ist aber eigentlich ganz einfach. Die Schnarcher kommen ins Bachstelzenzimmer, die Mädels ins WWL-Zimmer, die UUs ins Familienzimmer, die Underfrangn sowie Achim und Connie jeweils in ein Doppelzimmer und der Rest verteilt sich auf die restlichen Mehrbettzimmer. Ich mach das nur weil ich mich schon so aufs Treffen freue und weil der Jörg sonst direkt wieder den nächsten Burn-Out kriegt
Wie, die Mädels ins WWL-Zimmer? Das geht mit Dir doch gar nicht, Claudi. Du gehörst ja wohl eindeutig ins Bachstelzenzimmer. Das Thema hatten wir ja wohl das letzte Mal beim Bruno. Du und Deine Holzsägearbeiten des Nachts... Gruss, ziro
Jajaja, erst füllt Ihr mich ab, dann muss ich halbnackt für Paulchen posen und dann meckert Ihr, wenn ich mit Schnupfen in Eurem Dunst schlafen und dabei schnarche.... Tststs, das hab ich gerne