Extrabett 2 in Zimmer 22 hört sich gut an. Aber ich frag mal für alle Fälle: Heißt Extrabett einfach nur zusätzliches Bett (von etwa gleicher Größe & Güte) oder ist das sowas wie´n klappriges Klappbett ?
In Antwort auf:Heißt Extrabett einfach nur zusätzliches Bett (von etwa gleicher Größe & Güte) oder ist das sowas wie´n klappriges Klappbett ?
das sind die gleichen Betten, die stehen nur normalerweise nicht da, und in den drei zimmern ist schlicht und ergreifend genug platz dafür ein weteres doppelstockbett aufzustellen (jedoch ohne das da auch noch zwei schränke dazu gestellt werden)
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
ohh, hier geht's zu den Betten. Das habt ihr aber fein gemacht.
Übrigens Jörg, ich hab jetzt doch Montag frei gekriegt!! Daher könnte ich doch noch mit nach Quedlinburg kommen, falls das zimmertechnisch klappt. Bis morgen Christine
Hab da mal kurz ne andere Frage: wann wird denn auf der Burg gegessen? Morgens-mittags-abends oder wie? Ist nur weil ich ja erst Samstag Nachmittag komme und Sonntag morgen wieder fahre. Da muß ich eventuell Proviant bunkern falls ich aus den allgemeinen Essenszeiten rausfalle.
In Antwort auf:Eventül fast sicher hab ich am Freitag nämlich was vor, aushäusig
Du Schlingel, Du !
Das Thema ist hier grad' Essen, und nicht Betten !
Paulle, brav einhäusig.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zitat von SchorschHallo ! Ich finde das nicht so toll! Ich will doch dem Voller und dem Maik wieder die Ohren volldröhnen Oder hat der sich schon beschwert
Na - sonst kommste halt in die Bachstelze - da hat sich nach dem Erlebnis Sid, Fisch-Klaus, Jan noch niemand über mich beschwert ...
Völlig neue Erfahrungen, die man dort sammeln darf
Die meisten von Euch sind bestimmt schon auf der Piste ?
Und ich Idiot muss noch arbeiten. sche.....
Aber wenn ich so aus dem Fenster sehe werdet ihr alle ne doppelte Gummithülle überziehen müssen!
Das hört einfach nix auf zu regnen!
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß heute. Und wenn mich der Teufel reitet werde ich mich schon heute Abend zu Euch gesellen. Vorausgesetzt ich bekomme die beschissen Audi B8 Lp heute noch zum laufen.
Zitat von W-DolliHallo Leute Habe einen Sitter für Freitag gefunden und möchte mich von Fr - So zum ersten mal anmelden! Ich werde bis spätestens 9:30 in der JHB ankommen, falls nix dazwischen kommt wie z.B. ein Tsunami oder so was Ich liebeugel schon 2 Jahre Eurem Treffen nach und kann es selbst kaum glauben. Freu mich bis Fr in der Früh.
Ich sehe es jetzt erst. Bring besser mal ne Luftmatratze mit. Die Betten am Freitag sind bereits überbelegt...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter