In Antwort auf:Aha, na Party ohne Musik is für mich wie Motorradfahren ohne Motorrad.
Na ja, ich heiße zwar auch Chris(tian), aber ich hab schon Moppedparties erlebt, wo ich die Mucke zum Mond gewünscht hab. Kein Auge zugemacht, gewartet, bis es hell wird, Zelt abgebaut und heimgeknattert. Muss ich nicht mehr haben ...
das kenn ich auch, ist aber nicht mein Wunsch für unser Wochenende unter W-Fahrern auf der Burg. Ich dachte halt wir hätten irgendwie nen Partykeller oder -raum wo es ne Anlage gibt zum Auflegen. Ein gepflegtes Tänzchen ist immer schön.
Aber wenn nicht, dann singen wir halt.
Und wie ich gesehen habe, tanzen die Mädels eh irgendwann aufm Tisch.
Ich war gerad mal auf der Burg und hab nach dem rechten gesehen. Alles in Ordnung, Burg steht noch und warmas Wasser gibt es auch wieder Allerdings hatte gerade ein großer Bus eine ganze Ladung merkwürdiger Menschen in grellbunten Joggingklammotten in der Burg abgeladen. Ich hoffe, das bedeutet nix schlechtes. Für die Samstagsfahrt hab ich noch ein schnuckeliges Sträßchen ausgeguckt. Jetzt muss es nur noch trocken bleiben. Grüße Falcone
ich wünsche euch allen eine tolles Treffen, schöne Ausfahrten, gutes Wetter und jede Menge Spaß!! Kommt vor Allem alle wieder heil nach Haus zurück! ( Ich würde auch gern dabei sein! )Na ja, dann eben im nächsten Jahr....
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! ----------------------------------- http://www.ekkifragen.de