In Antwort auf:...als nen Teelöffel voll in der Hose.
Ach, der Bleibi hat aber auch ein Pech.
Wie ER doch manchmal echt hart am Brüller der Woche gaaaaaanz knapp vorbeischrappt.......................... Na ja, vielleicht wird's ja mal was.
Pauli.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
jez lass mal den pauli hasi gehen...er will auch mal anderen den erfolg gönnen diverse brüller abzuliefern...aber gewisse jahres-brüller von pauli zu toppen ist allerdings schwierig...
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
also ich werde Fr/Sa kommen - wenn dann kein Bett mehr frei wäre, begnüge ich mich auch mit einem trockenem Plätzchen auf meiner mitgebrachten Isomatte im Schlafsack ... bis denne ... piko
Edith: Ich habe gerade auf der Karte die Strecke studiert, und dabei bemerkt, die "Burg" liegt in der Nähe von Marburg - wenn ich mich recht erinnere kommt Falcone ja aus dieser Ecke. Falcone, bei Regen könntest du ja dann sogar mit dem ÖPNV anreisen - oder planst du eine "Scheinanfahrt" in Kreisen um Burg Hessenstein?
So, Herr Piko hat sich nun entschieden. Und ne Matratze bringt er auch brav mit. Do-Fr : 64 Fr-Sa : 73 Sa-So : 68 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Bernd (Pelegrino) Chris (Chris) Jörg (W-Jörg) Andreas (Phaedrus) Rosi (das ist jetzt mal doof. Da schreib ich nix ) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom (Tom) Rainer (iMac) Do-So 46 Betten Alexander (Knorri) Martin (Falcone) Uwe (U-W) Ursula (Ursula) Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Marina (Koku) PeWe Elke Thomas (Thos@) Skinny Stefan (Hobby) Axel (Axel J.) Pit Henriette Christian Greenmaschien Seahawk Willi (Underfranke) dem Underfrangn sei Fraa Paulchen Geheimrat Beagleboyz SRTom Werner (Werner2) Uli (Hum) Christine (Kitty) Lütti Volker (Voller) Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr (König Welle) Sabine (Kawakaze) Helga Lutz Gustav D. (verrat ich nicht) Uwe (Skoki ) Joachim (Sid ) ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut Rayman Bernd AndreasNorden Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Frank FD Fr-Sa 3 Betten Stefan Bügler piko Fr-So 9 Betten Claudia Carsten Irmi (Wiedehopf) Jürgen (Kerzengesicht, auch bekannt als Jürgen-Günther ) Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Detlef Berndt (Luftmatratze nicht vergessen!) Do-Fr 3 Betten Norbert Telli Hinz111 Sa-So 4 Betten Smiler Norbert (Bochumer) Judith Tom von Judith
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hallo zusammen, wie es scheint und tönt, werden Chickencorner und ich Euch alle mit unserer zeitweisen Anwesenheit Do - Sa belästigen. Eine Übernachtungsmöglichkeit haben wir uns fern ab des Jugendwartes gesucht wir wollen ihm ja keine Schande machen