Hallo Phaeddie, Du weisst doch, dass ich gerne mit Worten spiele................................
In Antwort auf:Holly , nicht Holy
Paully.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Nacktes Fleisch merkt man sich halt eher als irgendwelche Namen
DA hammwers wieder, die typische Metzgers-Tochter.................
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Man Chris, Du bist aber auch schwer von kapee...
Thomas mensch, glaubst Du das wusste ich nicht??? Man muss sich auch ma doof stellen wenn man in überschwenglicher freiheitlicher Euphorie son Bild reinstellt.
Ausserdem war es aus der Froschperspektive fotographiert, ist alles im normalen grünen Bereich, ehrlich!
Ich will ja ned blöd rumeiern - aber wie kurzfristig kann man sich denn zu dem Tourchen anmelden? Nachdem es in meinen Kalkulationen einige Unsicherheitsfaktoren gibt (Auftragslage, Heimtierversorgung, Wetterlage, Anfahrtsweg...) bin ich noch a bissl zögerlich in meiner Entscheidungsfindung.
Grüßlis aus Augschbrrrg
STephanie
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)