Ja Smiler bitte ich will dein Mopped sehen, nachdem ich so mit bekommen habe was im Forum los war bezüglich "jetzt ist er fertig". Sieht Klasse aus, Glückwunsch.
Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?
@Jörg: schade. Muss Dir leider absagen. Wollt für 2 Tage kommen. Jedoch is genau an dem Termin unsere 15-Jahres Feier unseres Clubs. Wünsche allen W-Treibers viel Spaß und vielleicht sieht ma sich zum Bratwurscht-Treffen in Thüringen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Claudia - auf den Duck kannst keinen Prosecco trinken, da mußt du schon ein Bier nehmen.... Wnn du den mit Prosecco begießt, das wär schon ein arger Stilbruch
Zitat von claudiaUnd noch einer (Frank FD). Jetzt wird es wirklich eng. Da kann der Fisch-Klaus schon mal ein paar Kuschelrock-Songs einstudieren Do-Fr : 69 Fr-Sa : 77 Sa-So : 70 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 51 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Pit Henriette Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Rayman Bernd Do-Sa 7 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Frank FD Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 8 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Do-Fr 2 Betten Norbert Telli Sa-So 2 Betten Smiler Bochumer
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter