Claudia: Aber ich glaube mal ganz stark, dass wir unterwegs eh erst noch zu einem ausgiebigen Frühstück in der Elfringhauser Schweiz (Hattingen) halt machen werden. Na, das hört sich ja gut an. Essen, mh.... Gruß Carsten p.s.: schönes WE, Wetter soll ja besser werden.
Friedo
23.03.2007 18:45
Hi Ihr Lieben, habe zwar noch keinen fahrbaren Untersatz, aber von Donnerstag bis Sonntag werde ich kommen. Gruss Friedo
In Antwort auf: habe zwar noch keinen fahrbaren Untersatz, aber von Donnerstag bis Sonntag werde ich kommen. Gruss Friedodas ist ja suppi, wohnst du wieder in deutschland oder willst du nun endgültig mit der allerweitestenen überhaupt möglichen anfahrt in die W-Tour geschichte eingehen ???
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
megges ! wo ist eigentlich megges ? liegrü von conni
In Antwort auf: megges ! wo ist eigentlich megges ?K.A. --- als er zum letzten Ma(h)l gesichtet wurde, hing er gerade an ner Schnecke.
Schögrü!
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
So, Vanda räumt ihr Bett für Frido Do-Fr : 68 Fr-Sa : 76 Sa-So : 68 So-Mo : 9Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMacDo-So 51 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Pit Henriette Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Rayman BerndDo-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCLFr-Sa 2 Betten Stefan BüglerFr-So 8 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s BegleitungDo-Fr 2 Betten Norbert Telli
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Friedo
24.03.2007 16:45
Hi Claudia, darf man fragen warum? Gruss Friedo PS: Ist schon OK, habe gerade gelesen, dass sie sich nicht sicher war zu kommen.
In Antwort auf: darf man fragen warum?Weil die Arme genau an dem Wochenende zu Arbeiten hat.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
WBiker
29.03.2007 15:48
Sacht ma Ihr erfahrenen W-Treff-Fahrer, wo liegt eigentlich der effektive Teilnehmerrekord der letzten Jahre??? Mir scheint, dass hier ja so ziemlich jeder hin will!?
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Also in den letzten 3 Jahren hatte ich den Eindruck, dass die Anzahl Anmeldungen stetig steigt. Da es aber traditionell immer regnet kommen nicht alle. Somit bleibt es fast gleich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Da es aber traditionell immer regnet kommen nicht alle. Somit bleibt es fast gleich Dieses Jahr nicht, Sonne pur, basta.
Soulie
29.03.2007 23:23
Hoffentlich!!!!! Soulie nicht wasserscheu, aber kein Regenfreund
letztes Jahr waren wir 59 Motorräder plus je ein fahrer und ein paar beifahrer - aber nicht alle waren die ganze zeit da 2005 waren es 57 Motorräder plus je ein fahrer und ein paar beifahrer - auch da waren nicht alle die ganze zeit da
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung