In Antwort auf:man könnte auch Hängematten in die Duschen spannen
Gemach Gemach..... warte mal ab, ein bis zwei Wochen vorher kommen die Absagen wieder reihenweise... doofes Wetter, Schwiegermutter hat ganz plötzlich Geburtstag usw
Hi Jörg, gerade ne SMS von Bernd bekommen, der kriegt, so wie es aussieht, auch frei an dem Termin. Nehm ihn schonma auf, der wird sich sicherlich bald melden.
Und bei uns könnte es sein, je nach dem, wie es mit Mitfahrgelegenheiten für die Kids aussieht, das wir erst Freitag kommen können. Für Do fehlen derzeit die Soziusgelegenheiten.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:zwei Wochen vorher kommen die Absagen wieder reihenweise...
aus dem grund wird das mit den zustellbetten auch kurzfristig am donnerstag gemacht
Das gibt mir dann ja noch Hoffnung mich kurzfristig anmelden zu können, bis jetzt habe ich nämlich noch keine wirkliche Genehmigung für den einen Urlaubstag
Ich aktualisiere mal. Rayman und Bernd sind drin, die Anreise von den UUs habe ich erstmal gelassen Do-Fr : 68 Fr-Sa : 76 Sa-So : 68 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 51 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Pit Henriette Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Vanda unsicher Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Rayman Bernd Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 8 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Do-Fr 2 Betten Norbert Telli
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von W-Rider@ Claudia und Martin, kann ich mich Euch anschließen am Freitag gemeinsam zum Treffen zu fahren, ich würde aus Richtung Münster zu Euch kommen. Wie spät wollt Ihr denn los? Gruß Carsten
Wegen mir ist das kein Problem. Uhrzeiten etc. stehen noch nicht fest. Ist ja noch was Zeit. Aber ich glaube mal ganz stark, dass wir unterwegs eh erst noch zu einem ausgiebigen Frühstück in der Elfringhauser Schweiz (Hattingen) halt machen werden. Da könntest Du gerne dazustossen.
Aber wie gesagt, es hat noch etwas Zeit und ich melde mich nochmal.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Aber ich glaube mal ganz stark, dass wir unterwegs eh erst noch zu einem ausgiebigen Frühstück in der Elfringhauser Schweiz (Hattingen) halt machen werden.
Un datt iss ja woll mal klar, odda ? Zum Bergerhof und sich den Plauzius vollschlagen
Danach dann Wellnessbiken mit reichlich Rauchpausen zum Treff