Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 629 Antworten
und wurde 26.648 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
hum Offline




Beiträge: 1.185

21.03.2007 21:17
#316 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten
Moin,
In Antwort auf:
wir bekommen noch ein paar zustellbetten ..


man könnte auch Hängematten in die Duschen spannen

Entropie erfordert keine Wartung!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

21.03.2007 21:26
#317 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
man könnte auch Hängematten in die Duschen spannen


Gemach Gemach.....
warte mal ab, ein bis zwei Wochen vorher kommen die Absagen wieder reihenweise...
doofes Wetter, Schwiegermutter hat ganz plötzlich Geburtstag usw

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2007 21:29
#318 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
zwei Wochen vorher kommen die Absagen wieder reihenweise...


aus dem grund wird das mit den zustellbetten auch kurzfristig am donnerstag gemacht





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.03.2007 21:34
#319 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Hi Jörg,
gerade ne SMS von Bernd bekommen, der kriegt, so wie es aussieht, auch frei an dem Termin. Nehm ihn schonma auf, der wird sich sicherlich bald melden.

Und bei uns könnte es sein, je nach dem, wie es mit Mitfahrgelegenheiten für die Kids aussieht, das wir erst Freitag kommen können. Für Do fehlen derzeit die Soziusgelegenheiten.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 21:49
#320 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
zwei Wochen vorher kommen die Absagen wieder reihenweise...

aus dem grund wird das mit den zustellbetten auch kurzfristig am donnerstag gemacht

Das gibt mir dann ja noch Hoffnung mich kurzfristig anmelden zu können, bis jetzt habe ich nämlich noch keine wirkliche Genehmigung für den einen Urlaubstag

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.03.2007 09:10
#321 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Ich aktualisiere mal. Rayman und Bernd sind drin, die Anreise von den UUs habe ich erstmal gelassen
Do-Fr : 68
Fr-Sa : 76
Sa-So : 68
So-Mo : 9
Do-Mo 9 Betten
Pele
Chris
Guru
Phaedrus
Rosi
Achim
Conni
Tom
iMac
Do-So 51 Betten
Knorri
Falcone
Uwe
Ursula
Westerwälder Brut 1
Westerwälder Brut 2
Westerwälder Brut 3
Westerwälder Austauschbrut
Koku
PeWe
Elke
Thomas
Skinny
Hobby
Axel
Pit
Henriette
Christian
Greenmaschien
Ekki
Seahawk
Willi
dem Underfrangn sei Fraa
Judith
Tom von Judith
Paulchen
Geheimrat
Geheimrätin
Beagleboyz
SRTom
Werner2
Hum
Kitty
Lütti
Voller
Mike
Schorsch
Volkerrrrrrrrrrrrrrrr
Sabine
Helga
Lutz
Gustav D.
Skoki
Sid
ReinerDU
Berserker Jan
Vanda unsicher
Knut
piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !)
Rayman
Bernd
Do-Sa 6 Betten
Uli
Bleibi
Karlo
Gisela
Souli
W DCL
Fr-Sa 2 Betten
Stefan
Bügler
Fr-So 8 Betten
Claudia
Carsten
Irmi
Jürgen
Martin W.
W-Rider
ub-online
ub-online`s Begleitung
Do-Fr 2 Betten
Norbert
Telli

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.03.2007 18:29
#322 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Hi, alle! Gut so, bin drin. Ich bin zuversichtlich, dass ich kommen kann! Bisher stehen alle Zeichen gut!
Freu mich auf Euch!
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W-Rider Offline



Beiträge: 39

22.03.2007 20:55
#323 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

@ Claudia und Martin,

kann ich mich Euch anschließen am Freitag gemeinsam zum Treffen zu fahren, ich würde aus Richtung Münster zu Euch kommen.
Wie spät wollt Ihr denn los?

Gruß Carsten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.03.2007 09:21
#324 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von W-Rider
@ Claudia und Martin,
kann ich mich Euch anschließen am Freitag gemeinsam zum Treffen zu fahren, ich würde aus Richtung Münster zu Euch kommen.
Wie spät wollt Ihr denn los?
Gruß Carsten


Wegen mir ist das kein Problem. Uhrzeiten etc. stehen noch nicht fest. Ist ja noch was Zeit. Aber ich glaube mal ganz stark, dass wir unterwegs eh erst noch zu einem ausgiebigen Frühstück in der Elfringhauser Schweiz (Hattingen) halt machen werden. Da könntest Du gerne dazustossen.

Aber wie gesagt, es hat noch etwas Zeit und ich melde mich nochmal.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.03.2007 10:12
#325 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Aber ich glaube mal ganz stark, dass wir unterwegs eh erst noch zu einem ausgiebigen Frühstück in der Elfringhauser Schweiz (Hattingen) halt machen werden.


Un datt iss ja woll mal klar, odda ?
Zum Bergerhof und sich den Plauzius vollschlagen

Danach dann Wellnessbiken mit reichlich Rauchpausen zum Treff

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.03.2007 10:14
#326 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Zum Bergerhof und sich den Plauzius vollschlagen

Danach dann Wellnessbiken mit reichlich Rauchpausen zum Treff


Ich wusste doch, dass wir das nicht mehr gross besprechen müssen Diesmal aber bitte ohne Heuschlacht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.03.2007 10:31
#327 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Wellnessbiken mit reichlich Rauchpausen


was bitteschön hat wellnes mit rauchen zu tun ????





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.03.2007 10:33
#328 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Wellnessbiken mit reichlich Rauchpausen

was bitteschön hat wellnes mit rauchen zu tun ????


Ist doch selbsterklärend. Wir machen auf der W Wellness und davon zwischendurch Pausen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.03.2007 11:08
#329 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Wir machen auf der W Wellness


Datt man datt noch erklären muss, tss, tss

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.03.2007 11:26
#330 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Datt man datt noch erklären muss, tss, tss


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz