In Antwort auf:@ Axel : ... (nicht das mir wieder klagen kommen das die ausgearbeiteten Touren langweilig sind)
Hab ich das gesagt , ich kann mich eigentlich nur an die "Vorgärten" erinnern. Aber wenn es so genau sein muß:
Welche Basiskarte hast Du genommen: wenn ich den Screenshot juhe02.gif nehme, ist das Original Aldi (Teleatlas, DACH)? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Navtech- und Teleatlaskarten bei gleicher Medion 4.2 Soft verschiedene Wege gehen.
Wenn Jörg sagt, UB-online darf kommen ist er natürlich auch dabei Do-Fr : 66 Fr-Sa : 74 Sa-So : 66 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 49 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Pit Henriette Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Vanda unsicher Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 8 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Do-Fr 2 Betten Norbert Telli[/quote][/quote]
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich kann mich an Dich erinnern. Schön, dass Du auch kommst. Am 17.05. hat übrgens mein Sohn auch Geburtstag . Daher können wir ja mal ganz grob ins Auge fassen, am Freitag zusammen zu fahren. Martin W. kommt auch am Freitag mit. Dann sind wir schon zu viert. Aaaaaber: Die Wanderüne #1 (Martin) und die Wanderdüne #2 (Claudia) sind beide Nikotinsüchtig und werden des öfteren mal ne Zigarettenpause einlegen ....
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von claudia...Aaaaaber: Die Wanderüne #1 (Martin) und die Wanderdüne #2 (Claudia) sind beide Nikotinsüchtig und werden des öfteren mal ne Zigarettenpause einlegen ....
Korrektur: Wanderüne #2 (Martin) und die Wanderdüne #3 (Claudia) ... Die Nummer EINS bin nuch immer ich ... auch bei den oder trotz der sieben Bergen hier um der Ecke!
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
hör auf rumzutrommeln ... die "Wanderdühnenzeiten" hast du nun wirklich schon lange hinter dir gelassen (nicht ohne Stolz behaupte ich nicht ganz unschuldig daran zu sein ) auch wenn du noch lange kein "Raser" bist fährst du inzwischen nicht nur doppelt so schnell, sondern auch dreimal so sicher wie bei unserer ersten Harz-tour mit ekki (war es Herbst 2001 oder Frühjahr 2002 ?)
Zitat von claudia...Aaaaaber: Die Wanderüne #1 (Martin) und die Wanderdüne #2 (Claudia) sind beide Nikotinsüchtig und werden des öfteren mal ne Zigarettenpause einlegen ....
Korrektur: Wanderüne #2 (Martin) und die Wanderdüne #3 (Claudia) ... Die Nummer EINS bin nuch immer ich ... auch bei den oder trotz der sieben Bergen hier um der Ecke! Andreas
Nix da! Du warst es mal. Jetzt schnibbeln die Dir ja so viel raus, dass Du schon alleine durch den Gewichtsverlust erheblich bessere Rundenzeiten schaafen wirst