Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 629 Antworten
und wurde 26.638 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
Axel J Online




Beiträge: 13.006

17.03.2007 12:39
#271 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
@ Axel : ... (nicht das mir wieder klagen kommen das die ausgearbeiteten Touren langweilig sind)


Hab ich das gesagt , ich kann mich eigentlich nur an die "Vorgärten" erinnern. Aber wenn es so genau sein muß:

Welche Basiskarte hast Du genommen: wenn ich den Screenshot juhe02.gif nehme, ist das Original Aldi (Teleatlas, DACH)? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Navtech- und Teleatlaskarten bei gleicher Medion 4.2 Soft verschiedene Wege gehen.

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2007 12:42
#272 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten
In Antwort auf:
Hab ich das gesagt


nein aber jemand der hinter dir gefahren ist ... im nachhenein war ja denn auch klar warum ihr teillweise viel größere Straßen gefahren seit

In Antwort auf:
ist das Original Aldi (Teleatlas, DACH)?


jup


hier mal zum Vergleich die Samstagsroute mit den unterschiedlichen Einstellungen :


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Axel J Online




Beiträge: 13.006

17.03.2007 12:57
#273 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
nein aber jemand der hinter dir gefahren ist ...


na dann bin ich ja beruhigt. Aber wichtiger als die Strassenführung wird wohl das Wetter sein , bestell schon mal Sonnenschein

Axel

-

Axel J Online




Beiträge: 13.006

17.03.2007 13:01
#274 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
hier mal zum Vergleich die Samstagsroute mit den unterschiedlichen Einstellungen :


schöne Animation , man merkt richtig, dass es Dir wieder besser geht

Axel

PS: trotzdem merkwürdig, dass auf der D karte die Anfahert zur Burg Hessenstein nicht drauf ist, auf der DACH Karte aber doch

-

ub-online Offline



Beiträge: 146

17.03.2007 15:38
#275 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Hallo Jörg,hast du noch 2 plätze frei?Von Freitag bis Sonntag.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2007 16:31
#276 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Hallo Jörg,hast du noch 2 plätze frei?Von Freitag bis Sonntag.



eigentlich nicht ... aber das bekommen wir schon irgentwie hin





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Axel J Online




Beiträge: 13.006

17.03.2007 16:32
#277 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
hast du noch 2 plätze frei?Von Freitag bis Sonntag.


Wußt ich doch, dass der Uwe sich noch meldet , aber warum nur Fr - So . Klappt sicher mit den Betten

Axel

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.03.2007 16:54
#278 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Wenn Jörg sagt, UB-online darf kommen ist er natürlich auch dabei
Do-Fr : 66
Fr-Sa : 74
Sa-So : 66
So-Mo : 9
Do-Mo 9 Betten
Pele
Chris
Guru
Phaedrus
Rosi
Achim
Conni
Tom
iMac
Do-So 49 Betten
Knorri
Falcone
Uwe
Ursula
Westerwälder Brut 1
Westerwälder Brut 2
Westerwälder Brut 3
Westerwälder Austauschbrut
Koku
PeWe
Elke
Thomas
Skinny
Hobby
Axel
Pit
Henriette
Christian
Greenmaschien
Ekki
Seahawk
Willi
dem Underfrangn sei Fraa
Judith
Tom von Judith
Paulchen
Geheimrat
Geheimrätin
Beagleboyz
SRTom
Werner2
Hum
Kitty
Lütti
Voller
Mike
Schorsch
Volkerrrrrrrrrrrrrrrr
Sabine
Helga
Lutz
Gustav D.
Skoki
Sid
ReinerDU
Berserker Jan
Vanda unsicher
Knut
piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !)
Do-Sa 6 Betten
Uli
Bleibi
Karlo
Gisela
Souli
W DCL
Fr-Sa 2 Betten
Stefan
Bügler
Fr-So 8 Betten
Claudia
Carsten
Irmi
Jürgen
Martin W.
W-Rider
ub-online
ub-online`s Begleitung
Do-Fr 2 Betten
Norbert
Telli[/quote][/quote]

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.03.2007 16:55
#279 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Hallo Jörg,hast du noch 2 plätze frei?Von Freitag bis Sonntag.


eigentlich nicht ... aber das bekommen wir schon irgentwie hin


Sag mal, Jörg, solltest Du nicht vorsichtshalber zumindest für Freitag Nacht doch noch die restlichen 3 Betten reservieren??????

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

ub-online Offline



Beiträge: 146

17.03.2007 18:03
#280 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Hallo Axel,am 17.05.hat meine Tochter Geburtstag,daher leider erst am Freitag.Claudia wir sind mit Axel vor 2 Jahren zusammen zur W-Tour gefahren.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.03.2007 09:20
#281 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Ich kann mich an Dich erinnern. Schön, dass Du auch kommst. Am 17.05. hat übrgens mein Sohn auch Geburtstag . Daher können wir ja mal ganz grob ins Auge fassen, am Freitag zusammen zu fahren. Martin W. kommt auch am Freitag mit. Dann sind wir schon zu viert. Aaaaaber: Die Wanderüne #1 (Martin) und die Wanderdüne #2 (Claudia) sind beide Nikotinsüchtig und werden des öfteren mal ne Zigarettenpause einlegen ....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.03.2007 14:33
#282 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von claudia
...Aaaaaber: Die Wanderüne #1 (Martin) und die Wanderdüne #2 (Claudia) sind beide Nikotinsüchtig und werden des öfteren mal ne Zigarettenpause einlegen ....


Korrektur: Wanderüne #2 (Martin) und die Wanderdüne #3 (Claudia) ... Die Nummer EINS bin nuch immer ich ... auch bei den oder trotz der sieben Bergen hier um der Ecke!

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.03.2007 14:41
#283 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten
In Antwort auf:
Die Nummer EINS bin nuch immer ich


hör auf rumzutrommeln ... die "Wanderdühnenzeiten" hast du nun wirklich schon lange hinter dir gelassen (nicht ohne Stolz behaupte ich nicht ganz unschuldig daran zu sein )
auch wenn du noch lange kein "Raser" bist fährst du inzwischen nicht nur doppelt so schnell, sondern auch dreimal so sicher wie bei unserer ersten Harz-tour mit ekki (war es Herbst 2001 oder Frühjahr 2002 ?)


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.03.2007 16:23
#284 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von phaedrus
Zitat von claudia
...Aaaaaber: Die Wanderüne #1 (Martin) und die Wanderdüne #2 (Claudia) sind beide Nikotinsüchtig und werden des öfteren mal ne Zigarettenpause einlegen ....

Korrektur: Wanderüne #2 (Martin) und die Wanderdüne #3 (Claudia) ... Die Nummer EINS bin nuch immer ich ... auch bei den oder trotz der sieben Bergen hier um der Ecke!
Andreas


Nix da! Du warst es mal. Jetzt schnibbeln die Dir ja so viel raus, dass Du schon alleine durch den Gewichtsverlust erheblich bessere Rundenzeiten schaafen wirst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.03.2007 18:09
#285 Der Bersch Antworten

Moin,
statt Bersch könn wir ja tanken fahren...
so etwa

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz