In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- nu warts halt erst mal ab -------------------------------------------------------------------------------- tät mich freuen....
mich auch ...
Mich auch ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Gibt es eigentlich schon feste sammelpunkte zur anreise?
Wie jedes Jahr gibts auch n Treffpunkt bei uns im Westerwald, genau gesagt ca. 20km nördlich von Limburg.
Wer von weiter her bis dahin keine Gruppe gefunden hat, darf sich gerne an uns ranhängen. Wir bräuchten unter Umständen sowieso noch ein bis zwei Soziusplätze, da wir 3 Kids und nen Austauschschüler aus F mitzubringen haben.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Übernachtung So-Mo: Kollegen, was ist denn mit Harzring am Montag?? Ich sehe hier einige Übernachtungen bis Montag in der Liste ? Wir fahren doch immer am Sonntag nach Qlb in die JH, oder? Wenn in der Liste alle Übernachtungen zählen, rückt "Tom" in der Liste von Do-So auf Do-Mo vor.
Bachstelzenzimmer: Das ist das 10-Betten-Turmzimmer am Ende vom Gang und nachts navigiert man dorthin nach gehör. seit ich hier lesen musste, dass sich die Mädels nachts reinschleichen, weiß ich wie gefährlich es dort sein kann.
Begleitfahrzeug für Nordlichter: Danke für das Angebot, aber ich brauch weder Stützräder noch Anhänger, weil die Schrankwand zuhaus bleibt. Es geht um VIER Tage.
Es bewegt sich was. EIn Abgang, ein unbestätigter Neuzugang, eine Änderung Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-SO 46 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Dieter Pit Henriette oder Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid unbestätigt Vanda unsicher Knut muss noch bestätigen Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 1 Bett Stefan Fr-So 4 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Do-Fr 2 Betten Norbert Telli
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter