Kleiner Service für diejenigen, die es gerne alphabetisch und etwas übersichtlicher haben (was Claudias Vertikalarbeit in keinster Weise schmälern soll!):
In Antwort auf:Do-Mo 7 Betten: Achim, Chris, Conni, Guru, Pele, Phaedrus, Rosi Do-So 47 Betten: Axel, Beagleboyz, Dieter, Ekki, Elke, Falcone, Geheimrat & Geheimrätin, Greenmaschien, Gustav D., Helga, Henriette oder Christian, Hobby, Hum, Judith & ihr Tom, Kitty, Knorri, Koku, Lütti, Lutz, Mike, Monti, Paulchen, PeWe, Pit, Sabine, Schorsch, Seahawk, Sid(?), Skinny, Skoki(?), SRTom, Thomas, Tom, Uwe & Ursula + 4x Ww.Brut, Vanda(?), Volkerrrrr, Voller, Werner2, Willi un sei Fraa Do-Sa 6 Betten: Bleibi, Gisela, Karlo, Souli, Uli, W DCL Fr-Sa 1 Bett: Stefan(Steve) Fr-So 4 Betten: Carsten, Claudia, Irmi, Jürgen Do-Fr 2 Betten: Norbert, Telli
[bisher 67 Teilnehmer]
Ich find´s übrigens etwas irritierend, dass teilweise Forumnamen, teilweise echte Namen und teilweise Mischungen aus beidem vorkommen. Welcher Achim ist z.B. gemeint, welcher Jürgen (Duck?) u.a.m.
In Antwort auf:Ich find´s übrigens etwas irritierend, dass teilweise Forumnamen, teilweise echte Namen und teilweise Mischungen aus beidem vorkommen. Welcher Achim ist z.B. gemeint, welcher Jürgen (Duck?) u.a.m.
Achim = Windi Jürgen => gehört zu Irmi und war letztes Jahr mit einer MZ da
zu duck ... die süd-HHLer scheinen wohl auch dieses Jahr aus mangel an Kneipen im direkten Umfeld nicht kommen zu wollen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von claudia@Piko und Swennie, war das jetzt ne Anmeldung oder ne Frage, ob wir Euch überhaupt dabei haben wollen
Also bei mir war es eine Frage, ob man zur Not auch auf einer Luma in der Eingangshalle übernachten kann, weil ich mich wegen Ungewissheiten noch nicht definitiv anmelden wollte! Falls es hier nun noch einen "Claudia will gefragt sein wen sie dabei haben will" Beitrag geben muß, dann bitte: Hallo Claudia, würdest Du mich beim W-Treffen dabei haben wollen? Ja Nein Vielleicht Weil ich keine Ahnung habe wie man eine ordentliche Umfrage startet, mach ich es halt mal so! Gruß Swennie
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- nu warts halt erst mal ab --------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eigentlich schon feste sammelpunkte zur anreise?
(Paul, kornsand?)
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------