Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 629 Antworten
und wurde 26.628 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
hum Offline




Beiträge: 1.185

11.03.2007 11:50
#181 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Moin,
nee.

Nix Danzig...

England....




Ich fahr jetzt mal Moped

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.03.2007 11:57
#182 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten
Kleiner Service für diejenigen, die es gerne alphabetisch und etwas übersichtlicher haben
(was Claudias Vertikalarbeit in keinster Weise schmälern soll!):
In Antwort auf:
Do-Mo 7 Betten:
Achim, Chris, Conni, Guru, Pele, Phaedrus, Rosi
Do-So 47 Betten:
Axel, Beagleboyz, Dieter, Ekki, Elke, Falcone, Geheimrat & Geheimrätin, Greenmaschien, Gustav D.,
Helga, Henriette oder Christian, Hobby, Hum, Judith & ihr Tom, Kitty, Knorri, Koku, Lütti, Lutz, Mike,
Monti, Paulchen, PeWe, Pit, Sabine, Schorsch, Seahawk, Sid(?), Skinny, Skoki(?), SRTom, Thomas,
Tom, Uwe & Ursula + 4x Ww.Brut, Vanda(?), Volkerrrrr, Voller, Werner2, Willi un sei Fraa
Do-Sa 6 Betten:
Bleibi, Gisela, Karlo, Souli, Uli, W DCL
Fr-Sa 1 Bett:
Stefan(Steve)
Fr-So 4 Betten:
Carsten, Claudia, Irmi, Jürgen
Do-Fr 2 Betten:
Norbert, Telli

[bisher 67 Teilnehmer]

Ich find´s übrigens etwas irritierend, dass teilweise Forumnamen, teilweise echte Namen und teilweise Mischungen aus beidem vorkommen. Welcher Achim ist z.B. gemeint, welcher Jürgen (Duck?) u.a.m.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.03.2007 13:20
#183 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Ich find´s übrigens etwas irritierend, dass teilweise Forumnamen, teilweise echte Namen und teilweise Mischungen aus beidem vorkommen. Welcher Achim ist z.B. gemeint, welcher Jürgen (Duck?) u.a.m.




Achim = Windi
Jürgen => gehört zu Irmi und war letztes Jahr mit einer MZ da

zu duck ... die süd-HHLer scheinen wohl auch dieses Jahr aus mangel an Kneipen im direkten Umfeld nicht kommen zu wollen





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.03.2007 13:27
#184 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

@Jörg: nu warts halt erst mal ab

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.03.2007 14:47
#185 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von claudia
@Piko und Swennie, war das jetzt ne Anmeldung oder ne Frage, ob wir Euch überhaupt dabei haben wollen
Also bei mir war es eine Frage, ob man zur Not auch auf einer Luma in der Eingangshalle übernachten kann, weil ich mich wegen Ungewissheiten noch nicht definitiv anmelden wollte!
Falls es hier nun noch einen "Claudia will gefragt sein wen sie dabei haben will" Beitrag geben muß, dann bitte:
Hallo Claudia, würdest Du mich beim W-Treffen dabei haben wollen?
Ja
Nein
Vielleicht
Weil ich keine Ahnung habe wie man eine ordentliche Umfrage startet, mach ich es halt mal so!
Gruß
Swennie

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.03.2007 15:13
#186 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
nu warts halt erst mal ab


tät mich freuen....



W650 - DoW und WWL-Befugte

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.03.2007 15:19
#187 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
nu warts halt erst mal ab
--------------------------------------------------------------------------------



tät mich freuen....


mich auch ...





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.03.2007 16:15
#188 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

@Swennie,
ich hätte da noch ein Nachtshämdchen für Dich



Wolli

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.03.2007 17:26
#189 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von Wolli52
@Swennie,
ich hätte da noch ein Nachtshämdchen für Dich

Wolli

Bitte in Größe XL

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

11.03.2007 17:31
#190 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Ducky kommt bestimmt mit der Estrella und schläft dann natürlich im Seitenwagen

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.03.2007 17:36
#191 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Zitat von Falcone
Ducky kommt bestimmt mit der Estrella und schläft dann natürlich im Seitenwagen
Grüße
Falcone

Dann hat er ja morgens jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

11.03.2007 17:56
#192 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Gibt es eigentlich schon feste sammelpunkte zur anreise?

(Paul, kornsand?)


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Einäugiger Offline




Beiträge: 42

11.03.2007 18:07
#193 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Ich empfehle unserer freundlichen Buchhalterin mal einen geflissentlichen Blick auf Andreas' schöne Fotos. (z.B. Marco, Uwe, Megges, Hartmut, Ralf, etc.)


Nett, das Du an mich denkst....kann aber dieses Jahr leider nicht.
Am 17. hat unsere Kleine 5. Geburtstag . Anm 18. bekomme gar keinen Urlaub....

Wir sehen uns dann im Odenwald

Gruß
Marco


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.03.2007 18:16
#194 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Gibt es eigentlich schon feste sammelpunkte zur anreise?



aus dem norden gerne wieder in Braunschweig





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.03.2007 18:20
#195 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
Hallo Claudia, würdest Du mich beim W-Treffen dabei haben wollen?



Na sicher will ich Dich dabei haben. Du bist doch mein Lieblingsblödmann

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz