Pit kommt in grossem Gefolge Jörg : Dieter (siehe oben) habe ich mal rauseditiert
und ich habe jetzt auf besonderen Wunsch eines einzelnen netten Menschen den Knut als bestätigt gesetzt Do-Fr : 66 Fr-Sa : 71 Sa-So : 63 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 49 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Pit Henriette Christian Greenmaschien Ekki Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Vanda unsicher Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli W DCL Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 5 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. Do-Fr 2 Betten Norbert Telli
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hüstel......Wegen der unterirdischen Geländegängigkeit der W würde ich das englische "Gypsy Bird" als Bezeichnung meiner Wenigkeit gegenüber einer "Ur-Bachstelze" bevorzugen......hmtja...nicht wahr... Moin Uwe, meine Ohropax liegen bereit, wir können also wieder die Köppe zusammenstecken...
Musst ja nich ganz so am Hahn drehn. Ich bin momentan bei 55km/h ja schon im absoluten Geschwindigkeitsrausch. . Muß mich doch erst mal wieder an die wahnsinnige Geschwindigkeit gewöhnen.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
da ich ja eigentlich mit dem Gespann fahren wollte, könnte es natürlich sein,das ich die ganze Bagage nur aufhalte. Das kommt aber auf euren Fahrstil an.Ich kann ja in den Kurven auch mal das Beinchen heben.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.