Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 629 Antworten
und wurde 26.648 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 42
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2007 20:24
#301 RE: Der Bersch Antworten
Zitat von PeWe
Dürfen eigentlich auch Leute mit, die kein Navi am Motorrad montiert haben.....
Grüße
PeWe


Natürlich!
Die sollen sogar voraus fahren, denn sie müssen für die Rauchpausen Sorge tragen!

..........................................................................................................................................

Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.03.2007 21:12
#302 RE: Der Bersch Antworten

In Antwort auf:
Dürfen eigentlich auch Leute mit, die kein Navi am Motorrad montiert haben.....


nicht ohne Grund steht ganz am Anfang eine Karte in der die Tour eingezeichnet ist





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

PeWe Online




Beiträge: 21.649

18.03.2007 21:13
#303 RE: Der Bersch Antworten

...ich hab mir gedacht ich fahr einfach einem Navi-Fuzzi hinterher....



Späßle gmacht
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.03.2007 21:13
#304 RE: Der Bersch Antworten
Ah, oui, wir fahren also a la Carte.

C'est Bon !!

Général de Paulle.

PS.
Ei Peeder, isch fahr doch nedd jedem Navi-Fuddsi hinnerher !
Wokommemer dann do hie ??!!

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2007 21:22
#305 RE: Der Bersch Antworten

In Antwort auf:
...ich hab mir gedacht ich fahr einfach einem Navi-Fuzzi hinterher....

Musst Dich einfach nur entscheiden:

- Bist Genießer der kleinen Lösungen? --> fahr einfach einem Navi-Fuzzi hinterher
- Bist Straightliner der Ochsenrouten? --> fahr einfach einem Nicht-Navi-Fuzzi hinterher.




..........................................................................................................................................

Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat.
..........................................................................................................................................


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.03.2007 23:13
#306 RE: Der Bersch Antworten
In Antwort auf:
- Bist Genießer der kleinen Lösungen? --> fahr einfach einem Navi-Fuzzi hinterher
- Bist Straightliner der Ochsenrouten? --> fahr einfach einem Nicht-Navi-Fuzzi hinterher.

Ääh... kein Smilie, ernst gemeint ?
Als Genießer kleiner Lösungen (zumindest was ich angesichts der Alternative darunter verstehe)
bin ich immer bestens ohne Navi ausgekommen und werde dies auch künftig.
Wobei ich über keinen lästere, der sich so´n Teil dran macht (es lesen ja welche mit...)
- jedem das Spielzeug, das er braucht.
hum Offline




Beiträge: 1.185

19.03.2007 08:04
#307 RE: Der Bersch Antworten

Moin,

@Claudia: Logisch!

@Hobby: 6.12.2 ist aktuell, kann vorallem die Wintersperren in den Alpen abschalten!! (CS8+)

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.03.2007 09:14
#308 RE: Der Bersch Antworten

In Antwort auf:
@Claudia: Logisch!


Oh schön. Dann werde ich mal anfangen, den windschnittigen Latexanzug anzuprobieren...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

ub-online Offline



Beiträge: 146

19.03.2007 13:01
#309 RE: Der Bersch Antworten

Hallo Claudia,wäre schön wenn wir am Freitag zusammen fahren könnten,wann und wo können wir ja dann noch absprechen

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

19.03.2007 17:03
#310 RE: Der Bersch Antworten

In Antwort auf:
6.12.2 ist aktuell


und damit öffnet MapSouce Jörgs "gepimte" gdb-Datei ???

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.03.2007 19:24
#311  Antworten

hum Offline




Beiträge: 1.185

19.03.2007 21:54
#312 RE: Der Bersch Antworten

Tach,
da sind aber noch "Flatterflecken"

Entropie erfordert keine Wartung!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.03.2007 22:11
#313 RE: Der Bersch Antworten

Hat die Dame wohl Darmverschluß?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Rayman Offline




Beiträge: 557

21.03.2007 20:06
#314 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

Hi,

bin ich schon zu spät dran ???

Bitte noch ein Bett von Do - So

Gruß Detlef

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2007 20:58
#315 RE: die große W650Tour-Anmeldung Antworten

In Antwort auf:
bin ich schon zu spät dran


wir bekommen noch ein paar zustellbetten ...





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 42
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz