Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...ich hab mir gedacht ich fahr einfach einem Navi-Fuzzi hinterher....
Musst Dich einfach nur entscheiden:
- Bist Genießer der kleinen Lösungen? --> fahr einfach einem Navi-Fuzzi hinterher - Bist Straightliner der Ochsenrouten? --> fahr einfach einem Nicht-Navi-Fuzzi hinterher.
Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:- Bist Genießer der kleinen Lösungen? --> fahr einfach einem Navi-Fuzzi hinterher - Bist Straightliner der Ochsenrouten? --> fahr einfach einem Nicht-Navi-Fuzzi hinterher.
Ääh... kein Smilie, ernst gemeint ? Als Genießer kleiner Lösungen (zumindest was ich angesichts der Alternative darunter verstehe) bin ich immer bestens ohne Navi ausgekommen und werde dies auch künftig. Wobei ich über keinen lästere, der sich so´n Teil dran macht (es lesen ja welche mit...) - jedem das Spielzeug, das er braucht.