Zitat von ursulaClaudia - auf den Duck kannst keinen Prosecco trinken, da mußt du schon ein Bier nehmen.... Wnn du den mit Prosecco begießt, das wär schon ein arger Stilbruch
Na komm, wir wissen doch alle, dass unsere liebe Krawallente ein Frauenflüsterer ist ... Der wird Prosecco akzeptieren, solange wir auf sein Wohl trinken und in Folge dessen in die übliche willenlose Hysterie verfallen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
bei uns hat sich lieber besuch angesagt, den ich unbedingt sehen muß.
vielleicht klappt es ja zum südstaatlertreffen.
habe das rosa mädchen schon informiert,
zwecks bettenvergabe.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:dass das goldige Pauli-Hasi sich bislang noch nicht über die "Liste" mokiert hat.
Ei wieso denn auch, ich stehe doch mit drauf ?!
Paul I. Hasi.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________