We listen all, to that marvellous girl................................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Frei nach Robbie Williams und nur für mein Paulchen "I will talk and Hollywood will listen...
Ein ham wer noch. Und dazu noch ein Neuer aus Düsseldorf Do-Fr : 68 Fr-Sa : 77 Sa-So : 71 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Pele Chris Guru Phaedrus Rosi Achim Conni Tom iMac Do-So 51 Betten Knorri Falcone Uwe Ursula Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Koku PeWe Elke Thomas Skinny Hobby Axel Pit Henriette Christian Greenmaschien Seahawk Willi dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner2 Hum Kitty Lütti Voller Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gustav D. Skoki Sid ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Rayman Bernd AndreasNorden Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Frank FD Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 9 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Detlef Berndt (Luftmatratze nicht vergessen!) Do-Fr 2 Betten Norbert Telli Sa-So 2 Betten Smiler Bochumer
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren beginne ich mal, echte Namen und Forumsnamen zu ergänzen. Kommt Zeit, kommt Name Ab jetzt bei jeder Listenänderung ein paar Namen mehr ...
Do-Fr : 68 Fr-Sa : 77 Sa-So : 71 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Bernd (Pelegrino) Chris (Chris) Jörg (W-Jörg) Andreas (Phaedrus) Rosi (das ist jetzt mal doof. Da schreib ich nix ) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom (Tom) iMac Do-So 51 Betten Alexander (Knorri) Martin (Falcone) Uwe (U-W) Ursula (Ursula) Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Marina (Koku) PeWe Elke Thomas (Thos@) Skinny Stefan (Hobby) Axel (Axel J.) Pit Henriette Christian Greenmaschien Seahawk Willi (Underfranke) dem Underfrangn sei Fraa Judith Tom von Judith Paulchen Geheimrat Geheimrätin Beagleboyz SRTom Werner (Werner2) Uli (Hum) Christine (Kitty) Lütti Volker (Voller) Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr (König Welle) Sabine (Kawakaze) Helga Lutz Gustav D. (verrat ich nicht) Uwe (Skoki ) Joachim (Sid ) ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut piko (von ? bis ? bitte noch mal Do-So bestätigen !) Rayman Bernd AndreasNorden Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Frank FD Fr-Sa 2 Betten Stefan Bügler Fr-So 9 Betten Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Detlef Berndt (Luftmatratze nicht vergessen!) Do-Fr 2 Betten Norbert Telli Sa-So 2 Betten Smiler Norbert (Bochumer)
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Jetzt mach ma hier nicht so auf dicke Hose! Ich meinte nur Dein Foto in den Tiefen des Frauenthreads. Nacktes Fleisch merkt man sich halt eher als irgendwelche Namen
Man Chris, Du bist aber auch schwer von kapee...sie meint das Foddo, wo Du Dein albernes Muskelkostüm anhast und an der Mofa stehst. ziro (der gern mal unter die Arme hilft)