Zitat von ursulaWir nehmen unsere Kinder mit . Dieses Jahr sogar noch ein fremdes mit dabei .... Aber wenn die Kinder dabei sind, fahren wir auch etwas zahmer.....
passt ja gut auf sie auf!
aus unserem dorf ist vor kurzem, mit dem motorrad eine junge frau und ihrer 14jährige tochter
verunglückt.
die frau ist gleich am unfallort gestorben und die tochter schwerstverletzt ins krankenhaus gekommen
seit dem tag nehm ich meine tochter nicht mehr mit, obwohl sie mich schon einige male gebettelt hat.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Veit ist 8, Lena 9 und Janis 14 Sie fahren mit, seitdem sie 6 sind, anfangs im Kindersitz, sobald sie mit den Füßen auf die Rasten kommen, ohne. Mit Veit sind wir vor kurzem 420 km zu Gabi gefahren, mit genügend Pausen kein Problem. Aber mein Mann hat damit auch kein Problem....
zu dem Thema , auch @ WDCL :
Es gibt soviele Gefahren, auch bei ganz normalen Aktivitäten. Beim Reiten verletzen sich auch viele Kinder schwer....
Wenn es danach ginge, dürfte man als Eltern auch nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen, könnte ja sein, daß die Kinder ohne ein Elternteil aufwachsen müssen....
Meine Große hatte ja ihren schweren Unfall , trotzdem lassen wir sie noch raus , auch mit Inlinern - man kann nicht immer alles verhindern, man kann nur selber das Seinige tun, was die Umwelt macht,kann keiner beeinflussen...
hast ja recht, aber wenn so was in der näheren umgebung passiert
und die frau hab ich vom sehen gekannt, ist halt ein blödes gefühl.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________