So liebe Leute, um die bisherige Liste mal wieder alt sein zu lassen... Dank des Wetters, einer toleranten Arbeitsstätte (und einem werten Forumsmitglied mit Anhänger, der uns bis nach Göttingen shuttlet) werde ich von Do auf Fr. meine Neugier, einige von Euch kennenzulernen, nicht bremsen können. LuMa und Schlafsack, ein paar frische Socken und massig gute Laune kommen ins Gepäck. Brauche ich sonst noch was?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Nisiboy und Norbert (NR) beehren uns auch. Bei Norbert weiss ich nicht genau, wann und wie lange, daher plane ich ihn lieber mal komplett ein (kannst Dich ja nochmal bei mir melden). Do-Fr : 66 Fr-Sa : 74 Sa-So : 69 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Bernd (Pelegrino) Chris (Chris) Jörg (W-Jörg) Andreas (Phaedrus) Rosi (das ist jetzt mal doof. Da schreib ich nix ) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom (Tom) Rainer (iMac) Do-So 47 Betten Alexander (Knorri) Martin (Falcone) Uwe (U-W) Ursula (Ursula) Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Marina (Koku) PeWe Elke Thomas (Thos@) Skinny Stefan (Hobby) Axel (Axel J.) Pit Henriette Christian Greenmaschien Seahawk Willi (Underfranke) dem Underfrangn sei Fraa Paulchen Geheimrat Beagleboyz SRTom Werner (Werner2) Uli (Hum) Christine (Kitty) Lütti Volker (Voller) Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr (König Welle) Sabine (Kawakaze) Helga Lutz Gustav D. (verrat ich nicht) Uwe (Skoki ) Joachim (Sid ) ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut Rayman Bernd AndreasNorden Norbert (NR) Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Frank FD Fr-Sa 3 Betten Stefan Bügler piko Fr-So 9 Betten Claudia Carsten Irmi (Wiedehopf) Jürgen (Kerzengesicht, auch bekannt als Jürgen-Günther ) Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Detlef Berndt (Luftmatratze nicht vergessen!) Do-Fr 4 Betten Norbert Telli Hinz111 Nisiboy Sa-So 4 Betten Smiler Norbert (Bochumer) Judith Tom von Judith
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter