Komisch, sonst melden sich bei schlechtem Wetter immer alle ab. In diesem Jahr werdens immer mehr Horst, Swennie und Chickencorner (die beiden letzten sind sich allerdings zu fein um mit uns zu nächtigen ) kommen also auch Do-Fr : 67 Fr-Sa : 75 Sa-So : 70 So-Mo : 9 Do-Mo 9 Betten Bernd (Pelegrino) Chris (Chris) Jörg (W-Jörg) Andreas (Phaedrus) Rosi (das ist jetzt mal doof. Da schreib ich nix ) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom (Tom) Rainer (iMac) Do-So 48 Betten Alexander (Knorri) Martin (Falcone) Uwe (U-W) Ursula (Ursula) Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Marina (Koku) PeWe Elke Thomas (Thos@) Skinny Stefan (Hobby) Axel (Axel J.) Pit Henriette Christian Greenmaschien Seahawk Willi (Underfranke) dem Underfrangn sei Fraa Paulchen Geheimrat Beagleboyz SRTom Werner (Werner2) Uli (Hum) Christine (Kitty) Lütti Volker (Voller) Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr (König Welle) Sabine (Kawakaze) Helga Lutz Gustav D. (verrat ich nicht) Uwe (Skoki ) Joachim (Sid ) ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut Rayman Bernd AndreasNorden Norbert (NR) Horst (HoAch) mit Luftmatratze Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Frank FD Fr-Sa 3 Betten Stefan Bügler piko Fr-So 9 Betten Claudia Carsten Irmi (Wiedehopf) Jürgen (Kerzengesicht, auch bekannt als Jürgen-Günther ) Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Detlef Berndt (Luftmatratze nicht vergessen!) Do-Fr 4 Betten Norbert Telli Hinz111 Nisiboy Sa-So 4 Betten Smiler Norbert (Bochumer) Judith Tom von Judith nur Bier und kein Bett Swennie Chickencorner
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Und wie der kommt !!! Daruf kannst Du Einen lassen.
Sooooooo kann selbst Clodia nie kommen.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Kaum hab ich mich gewundert, flattert auch schon die erste Absage rein Der Smiler muss leider arbeiten.
Do-Fr : 67 Fr-Sa : 75 Sa-So : 69 So-Mo : 9
Do-Mo 9 Betten Bernd (Pelegrino) Chris (Chris) Jörg (W-Jörg) Andreas (Phaedrus) Rosi (das ist jetzt mal doof. Da schreib ich nix ) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom (Tom) Rainer (iMac) Do-So 48 Betten Alexander (Knorri) Martin (Falcone) Uwe (U-W) Ursula (Ursula) Westerwälder Brut 1 Westerwälder Brut 2 Westerwälder Brut 3 Westerwälder Austauschbrut Marina (Koku) PeWe Elke Thomas (Thos@) Skinny Stefan (Hobby) Axel (Axel J.) Pit Henriette Christian Greenmaschien Seahawk Willi (Underfranke) dem Underfrangn sei Fraa Paulchen Geheimrat Beagleboyz SRTom Werner (Werner2) Uli (Hum) Christine (Kitty) Lütti Volker (Voller) Mike Schorsch Volkerrrrrrrrrrrrrrrr (König Welle) Sabine (Kawakaze) Helga Lutz Gustav D. (verrat ich nicht) Uwe (Skoki ) Joachim (Sid ) ReinerDU Berserker Jan Friedo Knut Rayman Bernd AndreasNorden Norbert (NR) Horst (HoAch) mit Luftmatratze Do-Sa 6 Betten Uli Bleibi Karlo Gisela Souli Frank FD Fr-Sa 3 Betten Stefan Bügler piko Fr-So 9 Betten Claudia Carsten Irmi (Wiedehopf) Jürgen (Kerzengesicht, auch bekannt als Jürgen-Günther ) Martin W. W-Rider ub-online ub-online`s Begleitung Detlef Berndt (Luftmatratze nicht vergessen!) Do-Fr 4 Betten Norbert Telli Hinz111 Nisiboy Sa-So 3 Betten Norbert (Bochumer) Judith Tom von Judith nur Bier und kein Bett Swennie Chickencorner
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Kaum hab ich mich gewundert, flattert auch schon die erste Absage rein
Wenn das Wetter an Himmelfahrt wirklich sooo feucht werden sollte, dann kommen sicher noch mehr davon! Ich überlege auch, dann einen Tag später anzureisen. Es geht doch um den Spaß an der Freud', und der ist bei strömendem Regen halt deutlich geringer!
In Antwort auf:Wenn das Wetter an Himmelfahrt wirklich sooo feucht werden sollte, dann kommen sicher noch mehr davon! Ich überlege auch, dann einen Tag später anzureisen. Es geht doch um den Spaß an der Freud', und der ist bei strömendem Regen halt deutlich geringer!
Das ist jedes Jahr so. Manche sind sogar so empfindlich, dass sie schon aus Prinzip gar nicht mehr kommen
Gerade bei den langen Anreisen kann ich das aber gut nachvollziehen
In Antwort auf:Neeeee nicht zu fein, ich hab Angst vor Dir in der Nacht
Nachts schlafe ich, gefährlich ist es nur zwischen Aufwachen und schlafen gehen. Hier ist dann besonders die Proseccozeit ab frühem Nachmittag mit besonderer Vorsicht zu geniessen.