RESPEKT !!! Planung ersetzt Zufall durch Irrtum ! Wehe hier meckert noch einer, wo sich C & J soviel Arbeit gemacht haben! Dessen oder deren (oder für die jüngeren: dem sein oder der ihr) Bett wird gleich anderweitig vergeben. Und im Wiederholungsfall gibt es eine Nacht in Zimmer 14! Bachstelze rulez
Danke Claudia und Jörg! Eure Kooperation macht nen richtig professionellen Eindruck. Find ich klasse!
Danke für die Blumen. Eigentlich geht es aber nur darum, dass Jörg nicht zwei Tage lang von 70 Menschen belagert wird, die wissen wollen, wo sie hin sollen und die auf jeden Fall mit XXX auf ein Zimmer wollen aber bloss nicht mit YYY .... So wissen alle Bescheid, Sonderwünsche wie Bachstelzen, etc. sind fast alle zu 100% erfüllt und alles wird gut. Soll ja keiner meinen, wir wäre ein chaotischer Haufen
Ausserdem macht es Jörg nachher die Abrechnung leichter...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
haben wir schonmal das richtige Wetter zum W-Treff
Gruß Frank
------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
(Philip K. Dick, Valis). --------------------------------------------------
In Antwort auf:Was für ne Zimmernummer hat den das Luftmatratzenlager?
gute frage, nächste frage ... da wo platz ist, zur not im Speisesaal (da in der ersten nacht alle ein Bett haben klären wir das vor ort bis Freitag abend) vielleicht bekommen wir aber auch noch in anderen Zimmern Betten unter und LuMas sind gar nicht nötig
an alle die unangemeldet kommen : ohne Eigene LuMas könnte es sein das ihr im stehen schlafen müsst !!!
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
Sach ma Jörg, Zimmer 1A ist das dein Büro ... oder das Zimmer vom Herbergsvater, der die JHB zum W-Treffen verlassen muß - soviel ich weiß, gibt es doch keine Einzelzimmer in JHBn?! NEIN, ich bin nicht neidisch!!! - vielmehr müßtest du doch wissen, was man so alles verpasst - auf einem EZ.
keine sorge ... ich habe beim W-treff schon in 2,4,6, 8, 10 und 12 Bettzimmern und sogar auf einer Luftmatratze im großen Saal geschlafen (für die die sich wundern (weil das ja erst das 7.Treffen ja erst ansteht) : die ersten zwei treffen waren an zwei verschiedenen orten und ich bin auch wärend der treffen umgezogen wenn ein Bett frei wurde und ich die Luftmatraze verlassen konnte) und werde meine Kammer ganz sicher nur zum Schlafen aufsuchen (genau wie auf den Treffen davor) - in jedem fall finde ich es aber nicht falsch, da ich durch das kommen und vor allem das gehen der der Leute im Laufe der zeit immer mehr geld mit mir rumschleppen werde, ein zimmerchen für mich zu haben das ich abschließen kann, dann brauche das Geld nicht immer mit zu nehmen
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod