In Antwort auf:Na ja, dann eben im nächsten Jahr....
Ey Ekki, echt schade, das.
Hätte Dich sehr gerne mal wieder getroffen, nach all den Jahren.
Gruss Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
.... Regenschirm, Schwimmflügel, Gummiente, Heizkissen, Jagertee in der Thermosflasche, Winterklamotten, lange Angoraunterhosen, 20 Müllsäcke, Zahnbürste, Freischwimmerausweis, Schlauchboot für Extremsituationen, Taucherbrille, Schnorchel, Lebertran, 2 Kerzen , Bilgenpumpe, Telefonnummern ins Handy, TomTom übern Rhein-Main-Donaukanal um'programmieren', weils dort trockener zu sein scheint... was noch? Ach ja, wenn möglich noch Prosecco als Mitbringsel. ... grübel, grübel...
LETZTER AUFRUF!?? ... Jaja, ist schon gut, ich schwimm doch schon los!
In Antwort auf:...ist der Fisch-Klaus eigentlich wieder dabei? Das hoffe ich doch sehr...
Der hat sich im a.F. ordentlich abgemeldet :
Fisch-Klaus Beiträge: 389 Gestern 20:07 RE: Der W-Treff-Erinnerungs-Fred antworten Kann dieses Mal nicht dabei sein, ein Motorradkumpel heiratet am Freitag und da wollen wir mit den Motorrädern das Brautpaar begleiten. Aber 2008 wenn bis dahin meine neue Hüfte drinn ist bin ich wieder dabei.
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.