Hallo Leute, ich würde gerne zum ersten mal zum Treffen anreisen. Komme leider alleine, da meine Frau einen Um-fallschaden am Fuß hat. Werde am Do früh losfahren und die 545 km unter die neuen Reifen nehmen.
Fährt zufällig jemand die A7 ab Kempten, Ulm, Würzburg, Fulda hoch?
Würde ganz gerne ein Stück weit gemeinsam anreisen.
In Antwort auf:Fährt zufällig jemand die A7 ab Kempten, Ulm, Würzburg, Fulda hoch?
Von Fulda aus sind es 35 km zum Oldtimer-Café. Dort treffen wir uns um 12 und da Hobby noch ein Schnitzel essen will, kommen wir sicher dort nicht vor 13.30 los. Schaffst du das?
In Antwort auf:Dort treffen wir uns um 12 und da Hobby noch ein Schnitzel essen will, kommen wir sicher dort nicht vor 13.30 los.
Wann wolltest Du denn los Martin ?? es sind doch nur noch zwei Stunden bis Hessenstein oder ??? außerdem kommt Paule auch ! wenn der erst mal anfängt zu labbern, läuft den Triumph-Leuten sicher das Blut aus den Ohren...
In Antwort auf:Fährt zufällig jemand die A7 ab Kempten, Ulm, Würzburg, Fulda hoch?
Von Fulda aus sind es 35 km zum Oldtimer-Café. Dort treffen wir uns um 12 und da Hobby noch ein Schnitzel essen will, kommen wir sicher dort nicht vor 13.30 los. Schaffst du das? http://www.oldtimer-cafe.de Grebenhain, Ortsteil Hartmannshain an der Straße nach Herchenhain. Grüße Falcone
Das klingt gar nicht so schlecht. Liegt ja fast auf der A7 Ich werde versuchen bis 12:00 da zu sein. Zu der Zeit krieg ich auch manchmal Hunger. Und dann mit vollem Magen nicht mehr auf die Karte schauen zu müssen wäre auch praktisch.
Also wartet mal bitte bis nach dem Schnitzel. Wenns unterwegs nichts unvorhergesehenes gibt bin ich da. (Wenn nicht, bis dann auf der Burg. )
die Triumph Leute , welche sich genau zu dem Zeitpunkt im Oldtimer-Cafe treffen, werden Bauklötze staunen. Was ein Bild, wenn plötzlich so eine Horde Ws sich unter die Triumphs mischen...
Ne, ne, die Rolle des Hessi-James ist am Oldtimer schon längst vergeben. Der gute heißt im wirklichen Leben Olaf und hat dieses Forum zum Glück noch nicht entdeckt. Da sind Chicken und Swennie Taubstumme gegen ...
Abfahrt am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe und dann über B13/B27/B27/B254 die Republik durchqueren 540km[/i]
Die 254 geht ja recht nach am Oldtimer-Cafe vorbei. Schau doch auch rein. Wäre ja ganz nett so die letzte Km miteinander zu fahren. Ich seh grad, die 13 trifft kurz vor Würzburg auf die A7. In Würzburg müsste ich so um halb 11 sein, damit ich um 12 in Herchenhain ankomme. Ich weiß nicht ob da was zamagehn würd, Du willst ja weiter auf der Bundesstraße. Da wirds mit 12:00 ganz schön knapp.