Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
Umfrage: ich brauche / wünsche spezielles Essen auf der Tour (wer sich hier nicht einträgt bekommt normales Essen)
Bisher wurden 33 Stimmen zur Umfrage "ich brauche / wünsche spezielles Essen auf der Tour (wer sich hier nicht einträgt bekommt normales Essen)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. keine sonderwünsche 27
81,8%
2. vegetarisch 2
6,1%
3. moslemisch 3
9,1%
4. allergiearm (was immer das bedeutet) 1
3,0%
5. Diät 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
33 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2007 07:53
essen auf der tour Antworten

es ist möglich bei der tour auch spezille wüsche richtung essen zu äußern,
das geht nicht soweit da man sich sein lieblingsessen wünschen kann, aber
Vegetarisch oder Moslemisch ist möglich (koscher nicht, warscheinlich sind
die Juden einfach friedlicher als die militanten vegetarier und machen weniger Streß :o)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

15.03.2007 07:56
#2 RE: essen auf der tour Antworten

Zur Zeit haben ja 100% keine Sonderwünsche. Sind wir nicht pflegeleicht?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2007 08:00
#3 RE: essen auf der tour Antworten
In Antwort auf:
Sind wir nicht pflegeleicht?

mindestens einen Vegetarier wird es geben ...


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

15.03.2007 08:06
#4 RE: essen auf der tour Antworten

...ich will Schnitzel.....

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Offline




Beiträge: 112.490

15.03.2007 08:09
#5 RE: essen auf der tour Antworten

Wie ist eigentlich moslemisch? Mit ohne Schwein?
Schlecht für Schnitzel ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2007 08:18
#6 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Wie ist eigentlich moslemisch?


ohne Alkohol/Schwein/Schinken/Speck





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.03.2007 08:20
#7 RE: essen auf der tour Antworten

PeWe,

bekommst Deine Sojaschnitzel doch... Ruhig Blut!

Chinesisch esse ich ganz gerne, also für mich die 7, die 20, die 37 und als Nachtisch die 77.

Die eine Meldung "Moslemisch" könnt Ihr übrigens wieder streichen, denn ich esse Schwein und bin ein "Nichtgläubiger".

Kann leider nicht am Treffen teilnehmen, da sich im Mai mein Bruder mitsamt seiner Sippschaft aus den USA ankündigte.


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2007 08:27
#8 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Die eine Meldung "Moslemisch" könnt Ihr übrigens wieder streichen,


ich habe es mir schon fast gedacht ....
"Danke" für die rumkasperei, dieser thread ist duraus ernst gemeint !!!

dem nächsten der hier rumalbert ziehe ich die Nase mit der Gripzange so lang das er das Visier nicht mehr zu bekommt ....





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.03.2007 09:20
#9 RE: essen auf der tour Antworten
Liebster Jörg,

entschuldige bitte mein Abgleiten ins "Sinnfreie"...


Gruß
Monti


Edit: Ich wäre liebend gerne zum Treffen nach Burg Hessenstein gekommen, aber wie ich schon im vorigen Beitrag schrieb kommt mein Bruder aus den USA und es gibt zudem noch einen sehr hässlichen Grund meiner Absage... Das ist dann auch der Grund meines Humors(sogenannter Galgenhumor)


Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.03.2007 10:11
#10 RE: essen auf der tour Antworten

Zitat von der W Jörg
dem nächsten der hier rumalbert ziehe ich die Nase mit der Gripzange so lang das er das Visier nicht mehr zu bekommt ....




Gibts auch Indisch? --- Hätt gern ne Currywurscht.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

15.03.2007 10:48
#11 RE: essen auf der tour Antworten

Na das ist doch mal ein Service - nicht schlecht für ne JuHe. Für mich also einmal fleischfrei.

In Antwort auf:
die militanten vegetarier


Es gibt auch Pazifisten unter den Vegetariern...
Grüße
Stefan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

15.03.2007 11:20
#12 RE: essen auf der tour Antworten

He,Jörg.

Was is mit Diät?????

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2007 12:00
#13 RE: essen auf der tour Antworten
In Antwort auf:
entschuldige bitte mein Abgleiten ins "Sinnfreie"...




es geht nicht ums sinnfreie, sondern darum das ich solche sonderwünsche im vorraus melden werde und wenn dann da für 20 leute muslimisch und für 25 Vegetarisch gekocht wird die es nicht gibt, ist es nich besonders lustig, wenn nur 20 Leute mit ihrem essen zufrieden sind

damit das sicher ist das da kein schindluder mehr mit getrieben wird bitte ich die Leute die was besonderes wollen sich hier zu outen

Vegetarisch :
Beagleboyz


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.03.2007 12:38
#14 RE: essen auf der tour Antworten

Mir fehlt "einfach lecker" zum ankreuzen.......lässt sich da was machen?



Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.03.2007 12:45
#15 RE: essen auf der tour Antworten

Für Knorri also bitte einmal "rohes Fleisch"

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz