bei uns im land ist am samstag echt schönes wetter und ich hab heute schon diverse jungs und mädels diesbezüglich angeschrieben. wer hat den dieses mal lust, zeit den frühling schon mal zu geniessen? wenn judith und tom kommen würden kommt ev. auch pe-we ! und natürlich auch alle schweizer exoten - herzlich eingeladen.
das ist echt nett mit deiner einladung... nur (ich glaub, das hat dom dir auch per pm geschrieben) fahren wir ja schon locker 3 stunden hin und nochmal 3 zurück. und das auf der dosenbahn. wenn, dann müsste man das ganze mit übernachtung planen. vorschlag: pewe kommt an einem freitag zu uns und übernacht hier. dann fahren wir samstag früh los in die ch, kurven dort ein wenig zusammen rum. dort übernachten wir dann irgendwo und fahren dann sonntag wieder heim. wie wäre das? pewe? francois? ... ???
ansonsten könnten wir das extotentreffen auch mal etwas nördlicher legen, aber das wäre ja dann das kleine bedenser-treffen :-)
liebe grüße, von judith, die sich freut euch sicher bald mal wieder zu sehen!
hoi uli so wies aussieht werd ich achim im garten helfen - aber das ist noch nicht spruchreif. ich krieg die hiesigen wler einfach nicht von der couch! der fritz hat sich noch nicht gemeldet, fondue zieht fäden und rechnet nach, fredy bastelt an seinem kurzhuber, michael ist fürs jahr 07 ausgebucht , judith singt, tom und pewe werden wohl nicht kommen (oder irre ich da )... aber auf achim ist verlass. auch wenn er keine zeit hat bietet er doch eine valable alternative-sklavenarbeit auf feindesland .
lieber käs-landsmann. ich sitz seit sommer 06 mit wenigen ausnahmen fast täglich auf der w - nur in situationen, die sich speziell für euch sofa-furzer eignen meld ich ein treffen an (warm, sonnig) .
was war denn da bei achim, foto achim? hab da wohl was verpasst!
Leider sind meine persönlichen Freiheiten durch Familie, Garten, Haus und Hund doch begrenzt. Mehr als 4-5 herumgetriebene Wochenenden pro Jahr kann und will ich nicht meiner Familie zumuten...
Burgtreffen, Handkäs Tour, Bratwurst-Treffen, Schottenring Grand Prix, Solitude und vielleicht Ace-Day hab ich dieses Jahr bereits angepeilt.
Danke für Euer Verständnis PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...