Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 09:37
exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

bei uns im land ist am samstag echt schönes wetter und ich hab heute schon diverse jungs und mädels diesbezüglich angeschrieben. wer hat den dieses mal lust, zeit den frühling schon mal zu geniessen? wenn judith und tom kommen würden kommt ev. auch pe-we ! und natürlich auch alle schweizer exoten - herzlich eingeladen.

bin in guter hoffnung

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 09:55
#2 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

hi francois,

das ist echt nett mit deiner einladung... nur (ich glaub, das hat dom dir auch per pm geschrieben) fahren wir ja schon locker 3 stunden hin und nochmal 3 zurück. und das auf der dosenbahn.
wenn, dann müsste man das ganze mit übernachtung planen.
vorschlag: pewe kommt an einem freitag zu uns und übernacht hier. dann fahren wir samstag früh los in die ch, kurven dort ein wenig zusammen rum. dort übernachten wir dann irgendwo und fahren dann sonntag wieder heim.
wie wäre das? pewe? francois? ... ???

ansonsten könnten wir das extotentreffen auch mal etwas nördlicher legen, aber das wäre ja dann das kleine bedenser-treffen :-)

liebe grüße, von judith, die sich freut euch sicher bald mal wieder zu sehen!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 10:51
#3 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

für mich ist das kein problem - ihr könnt im westflügel schlafen - da hab ich platz für 30 leute

also, pewe! diesen freitag zu judith und tom und dann auf in die schweiz!

Francois

Meine W'eh!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

14.03.2007 11:04
#4 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

...das klingt gut - ich hoffe da hat jeder sein eigenes bad und die richtigen ohrstäbchen?

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 11:20
#5 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten



hab leider kein besseres fodo vom häusle - aber da passen schon mehrere rein.
ps. pool innen und aussen!

bis freitag!

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 11:36
#6 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

In Antwort auf:
ps. pool innen und aussen!



leider bin ich die spaßbremse für dieses wochenende...
das baden im pool müssen wir wohl verschieben.

ich muss samstag abend (wenn auch erst spät) wo singen und hab am sonntag früh eine probe

aber ich bin guter dinge, dass es nochmal ein wochenende mit schönem wetter geben wird!!!

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 11:43
#7 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 11:46
#8 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

tom und pewe könnten doch auch ohne mich kommen... dann wären sie auch doppelt so schnell am ziel, wenn ich nicht als bremsklotz dabei bin

lg von judith, die es auch schade findet!!!

aber: spontaner vogel fängt den wurm... oder so ähnlich. auf ein neues!

......................
allzeit gute fahrt :-)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.03.2007 12:28
#9  Antworten

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 14:12
#10 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

hoi uli
so wies aussieht werd ich achim im garten helfen - aber das ist noch nicht spruchreif. ich krieg die hiesigen wler einfach nicht von der couch! der fritz hat sich noch nicht gemeldet, fondue zieht fäden und rechnet nach, fredy bastelt an seinem kurzhuber, michael ist fürs jahr 07 ausgebucht , judith singt, tom und pewe werden wohl nicht kommen (oder irre ich da )... aber auf achim ist verlass. auch wenn er keine zeit hat bietet er doch eine valable alternative-sklavenarbeit auf feindesland .

Francois

Meine W'eh!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 14:14
#11 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

... aber: spontaner vogel fängt den wurm... oder so ähnlich...

ne, heisst: lieber die judith auf der weh als den tom auf der harley - gnupf... böööööse!


Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.03.2007 16:13
#12 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 16:20
#13 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

lieber käs-landsmann. ich sitz seit sommer 06 mit wenigen ausnahmen fast täglich auf der w - nur in situationen, die sich speziell für euch sofa-furzer eignen meld ich ein treffen an (warm, sonnig) .

was war denn da bei achim, foto achim? hab da wohl was verpasst!

es grüsst das wüstenschif

Francois

Meine W'eh!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.03.2007 19:40
#14 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten

Danke für die nette Einladung....

Leider sind meine persönlichen Freiheiten durch Familie, Garten, Haus und Hund doch begrenzt. Mehr als 4-5 herumgetriebene Wochenenden pro Jahr kann und will ich nicht meiner Familie zumuten...

Burgtreffen, Handkäs Tour, Bratwurst-Treffen, Schottenring Grand Prix, Solitude und vielleicht Ace-Day hab ich dieses Jahr bereits angepeilt.

Danke für Euer Verständnis
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

14.03.2007 20:13
#15 RE: exotentreffen - ich versuchs nochmal Antworten
Antwort auf: Fredy bastelt an seinem Kurzhuber

Kurzhuber?

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz