Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

16.03.2007 21:04
#31 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
...für ihre kulinarischen Raffinessen berühmt. ...
Ignorant !

PS:für bleibi unbedingt Reis bevorraten ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

16.03.2007 21:23
#32 RE: essen auf der tour Antworten

oder so:




China-Thai Restaurant Glück's Haus
Bahnhofstr. 22
35066 Frankenberg
Tel:
(06451) 210 928




Cocktailbar/Restaurant - Geronimo
Auf der Nemphe 24
35066 Frankenberg
Tel:
(06451) 161 4



Michelangelo Trattoria Enoteca
Marktplatz 3
35066 Frankenberg
Tel:
(06451) 240 526

http://www.stadtbranchenbuch.com/franken...der/G/th_2.html

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.03.2007 21:51
#33 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Und die ist ja für ihre kulinarischen Raffinessen berühmt. ..


das von einem Bajuwaren ....

... mir fehlen die Worte



Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

17.03.2007 19:23
#34 RE: essen auf der tour Antworten

Jörg gib auf, die albern nur noch.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2007 19:35
#35 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
die albern nur noch.


deshalb sollen sich ja auch alle die was anderes als "normal" wolen auch outen

ich habe bis jetzt einen echten vegetarier und einen echten moslem ... wnn sonst noch was in der abstimmung echt ist bitte melden !!!

(V:Beagleboyz
M: U-U begleitung)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.03.2007 20:23
#36 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
die albern nur noch


Nun,
das wäre doch dann wieder ein Fall für Hilfsheriffs und selbsternannte Forumswächter. Oder trauen die sich dieses Mal nicht, weil es n thread vom Guruhimself iss ?

@Jörg
Jepp, der Nail iss Moslem, keine Ahnung ob so streng, melden wir es lieber ma an

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2007 20:32
#37 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
der Nail iss Moslem


das hattest du ja schon geschrieben und hatte ich ja auch so verstanden

für die anderen moslems und vegetarier ihr könnt mich auch per pm anmailen wenn ihr euch hier nicht outen wollt





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

18.03.2007 00:28
#38 RE: essen auf der tour Antworten

Zitat von U-W

Nun,
das wäre doch dann wieder ein Fall für Hilfsheriffs und selbsternannte Forumswächter.


Ach, armer Uwe, hast Du's immer noch nicht verwunden, daß Du nicht lange genug die gegenseitigen Anpöpelungen begaffen konntest?

Eine runde Mitleid, so ein böser Onkel aber auch....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.03.2007 01:11
#39 RE: essen auf der tour Antworten

Was isn eigendlich mit den W-Ganern ??

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.03.2007 10:30
#40 RE: essen auf der tour Antworten
In Antwort auf:
Was isn eigendlich mit den W-Ganern


die dürfen selber aufpassen, das sie nicht aus versehen ein glas Milch zum Frühstück trinken

dürfen W-ganer eigentlich Motorrad fahren ? von wegen ein ein teil des Rohöls ist ja ursprünglich mal ein dino gewesen


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

18.03.2007 11:15
#41 RE: essen auf der tour Antworten

W-Ganer lassen das Motoröl deswegen auch ganz langsam und liebevoll wieder ins Erdreich sickern: Staub zu Staub, Erde zu Erde, Saurier zu Saurier - oder so ähnlich

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.03.2007 11:34
#42 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
und liebevoll wieder ins Erdreich sickern

So wie's die H-Nauer, aus Hessisch-Uganda, auch machen, gell ?!

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.03.2007 14:25
#43 RE: essen auf der tour Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
die albern nur noch.

deshalb sollen sich ja auch alle die was anderes als "normal" wolen auch outen
ich habe bis jetzt einen echten vegetarier und einen echten moslem ... wnn sonst noch was in der abstimmung echt ist bitte melden !!!
(V:Beagleboyz
M: U-U begleitung)


Ich hätte schon besondere Wünsche, aber für die sorge ich dann doch lieber selber:

- PG-Tipps
- Bittere Orangen Marmelade

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.03.2007 14:45
#44 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
die albern nur noch
--------------------------------------------------------------------------------
Nun,
das wäre doch dann wieder ein Fall für Hilfsheriffs und selbsternannte Forumswächter.

Bloßes Rumgealbere in einem Nicht-Technik-Thread hat noch nie Hilfsheriffs auf den Plan gerufen.
Von denen es eh nicht so viele gibt wie du manchmal suggerierst.
Egal - Hauptsache, es gefällt.

Das W-Treff-Essen meine ich...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

20.03.2007 20:41
#45 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
...- Bittere Orangen Marmelade...
Da freu' ich mich schon drauf - ich sitz' zum Breakfast beim Phaedrus !
In Antwort auf:
...- PG-Tipps...
... sacht mir getz nix , und ich kann den z.Zt. darnieder liegenden, siechenden Andreas auch nicht fragen (wie wird der nur in der Krankenanstalt ernährt ) ...

... Personal-Gerichte-Tipps
... Phaedrus-Gourmeè-Tipps
... Phänomenale-Gesöffe-Tipps

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz