Nun, das wäre doch dann wieder ein Fall für Hilfsheriffs und selbsternannte Forumswächter. Oder trauen die sich dieses Mal nicht, weil es n thread vom Guruhimself iss ?
@Jörg Jepp, der Nail iss Moslem, keine Ahnung ob so streng, melden wir es lieber ma an
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
W-Ganer lassen das Motoröl deswegen auch ganz langsam und liebevoll wieder ins Erdreich sickern: Staub zu Staub, Erde zu Erde, Saurier zu Saurier - oder so ähnlich
deshalb sollen sich ja auch alle die was anderes als "normal" wolen auch outen ich habe bis jetzt einen echten vegetarier und einen echten moslem ... wnn sonst noch was in der abstimmung echt ist bitte melden !!! (V:Beagleboyz M: U-U begleitung)
Ich hätte schon besondere Wünsche, aber für die sorge ich dann doch lieber selber:
- PG-Tipps - Bittere Orangen Marmelade
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:die albern nur noch -------------------------------------------------------------------------------- Nun, das wäre doch dann wieder ein Fall für Hilfsheriffs und selbsternannte Forumswächter.
Bloßes Rumgealbere in einem Nicht-Technik-Thread hat noch nie Hilfsheriffs auf den Plan gerufen. Von denen es eh nicht so viele gibt wie du manchmal suggerierst. Egal - Hauptsache, es gefällt.
Da freu' ich mich schon drauf - ich sitz' zum Breakfast beim Phaedrus !
In Antwort auf:...- PG-Tipps...
... sacht mir getz nix , und ich kann den z.Zt. darnieder liegenden, siechenden Andreas auch nicht fragen (wie wird der nur in der Krankenanstalt ernährt ) ...