Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

15.03.2007 21:14
#16 RE: essen auf der tour Antworten

Als einziger nicht Reichsdeutscher möchte ich doch mal gaaaanz dezent darauf hinweisen,
dass die wirklich wichtigen Attribute zum Thema Essen gar nicht zur Wahl standen.

wie z.B.

Lecker
Warm
Alkoholhaltig
mit Maggi
überwiegend tot oder nicht mehr am Leben

Grüße
Volker

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2007 21:54
#17 RE: essen auf der tour Antworten

Zitat von König-Welle
Als einziger nicht Reichsdeutscher möchte ich doch mal gaaaanz dezent darauf hinweisen,
dass die wirklich wichtigen Attribute zum Thema Essen gar nicht zur Wahl standen.
wie z.B.
Lecker
Warm
Alkoholhaltig
mit Maggi
überwiegend tot oder nicht mehr am Leben
Grüße
Volker


zumindest "nicht mehr am leben" würde ich zu "keine Sonderwünsche" zählen
"Maggi" ist ja gerade am verenden und wird sich sicher nich bis mitte Mai halten





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.03.2007 22:03
#18 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Gibts auch Indisch? --- Hätt gern ne Currywurscht.


Dit is wat westberlinerischet!

Die Erfindung der Currywurst wird Herta Heuwer zugeschrieben, die erstmals am 4. September 1949 an ihrem Imbissstand an der Ecke Kant-/Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin-Charlottenburg gebratene Brühwurst mit einer Sauce aus Tomatenmark, Currypulver, Worcestershiresauce und weiteren Zutaten anbot.

Schön Jruß und nüscht für Unjut

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.03.2007 22:08
#19 RE: essen auf der tour Antworten

Jörg,
haste den Montcorbierischen "moslemisch" wieder rausgenommen ? Ansonsten kannste ihn lassen wegen unseres mohammedanischen Austauschschülers aus F

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2007 22:26
#20 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
haste den Montcorbierischen "moslemisch" wieder rausgenommen ?


solchen Abstimmungen kann nicht mal ich ändern





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.03.2007 09:17
#21 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Schlecht für Schnitzel ...


Erwischt!
Mensch Martin, n echtes Schnitzel ist doch vom Kalb. Ein Wiener halt.
Du sollst doch nicht immer nur inne Frittenbude gehen.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.03.2007 09:40
#22 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Maggi" ist ja gerade am verenden und wird sich sicher nich bis mitte Mai halten


Ich hab seit ein paar Monaten den Eindruck, daß Maggi-Würze stinkt. Da meine Mitmenschen das offenbar nicht riechen, führ ich das auf meine fortschreitende Rosa zurück, von der jetzt offenbar die Nase betroffen ist

Werner.

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

16.03.2007 10:04
#23 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
...meine fortschreitende Rosa...


Nach Meinung eines alten Kumpels (das war allerdings 1972) kennt die deutsche Hausfrau genau drei Gewürze:Salz, Pfeffer und Maggi ... das Zeug besteht zum allergrößten Teil aus Sonja-Sauce .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.03.2007 10:19
#24 RE: essen auf der tour Antworten
Pele, Pele, Pele, >Kopfschüttelnderweis'..<

was ist denn "Sonja-Sauce"?
"Sonjas-Soße" im Maggi? Buääääh, nie wieder Maggi-Würze!
Kein Wunder, wenn Maggi stinkt!

War nicht ein Bestandteil auch "Maggi-Kraut" oder einfach "Liebstöckel" genannt?
http://heilkraeuter.de/lexikon/liebstoe.htm


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

16.03.2007 10:29
#25 RE: essen auf der tour Antworten

Oh - kleiner Tippfehler, glaube ich ... aber die Beschreibung ist schon interessant:

u.a.:

Achtung! Nicht in der Schwangerschaft anwenden!
Als wären der Heilwirkungen nicht schon genug, wird dem Liebstöckel ausserdem noch nachgesagt, ein Liebesmittel zu sein.
Dem Namen "Maggikraut" macht der Liebstöckel alle Ehre, obwohl im echten Maggi gar kein Liebstöckel enthalten ist.

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.03.2007 16:34
#26 RE: essen auf der tour Antworten
Zitat von der W Jörg
es ist möglich bei der tour auch spezille wüsche richtung essen zu äußern,
das geht nicht soweit da man sich sein lieblingsessen wünschen kann, aber
Vegetarisch oder Moslemisch ist möglich (koscher nicht, warscheinlich sind
die Juden einfach friedlicher als die militanten vegetarier und machen weniger Streß :o)



Koscher ist übrigens nicht so trivial: um echt koscher kochen zu können bedarf es fast einer zweiten Küche.

Zitat von Bin nicht sicher ob der es verdient Xsund zu bleiben
Gibts auch Indisch? --- Hätt gern ne Currywurscht.


Curry-Wurst hat nun wirklich so viel mit Indischer Küche gemein wie wie das Amerikanische Lowenbrau mit bayrischen Bier. Aber warum sag ich es denn. Wenn Ignorante die Chance es mal zu probieren doch es nicht wagen sich mehr als ein paar KM von ihren Weiswürsten entfernen. Curry Pulver ist übrigens die Erfindung der britschen Kolonialmacht.

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.03.2007 17:13
#27 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Erfindung der britschen Kolonialmacht

Und die ist ja für ihre kulinarischen Raffinessen berühmt. ...

Dann doch lieber diese Variante:

Zitat von swennie
Dit is wat westberlinerischet!




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.03.2007 17:48
#28 RE: essen auf der tour Antworten

In Antwort auf:
Koscher ist übrigens nicht so trivial: um echt koscher kochen zu können bedarf es fast einer zweiten Küche.



ist mir bewust (z.B. strickte trennung von michlig und fleischig nicht nur während des essens sondern auch beim Kühlschrank (eventuell noch machbar) und beim Geschirr und Besteck (wenn man das nicht ständig macht nahezu unmöglich)) ... TV-Tipp zu dem Thema übrigens : Alles auf Zucker (sehr gut, sehr witzig !!)
das nächste mal am 30.3.07 20:45 auf ARTE zu sehen





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.03.2007 21:04
#29 RE: essen auf der tour Antworten

Ach das solte moslemisch heissen.

Ich hab die ganze Zeit Moselmilch gelesen.

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.03.2007 21:04
#30 RE: essen auf der tour Antworten
Ach das solte moslemisch heissen.

Ich hab die ganze Zeit Moselmilch gelesen.

Das is jetzt keine Absicht.
Plötzlich war der Beitrag zwei mal da.

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz