Moin! Kinners ist das kalt. Es waren heute morgen zwar nur 70 Kradkilometers aber ich habe mich noch nicht dran gewöhnt. Handschuhe muss ich auch überdenken. Gibts da schon nen Fred?
son Kappes, im Fruhjahr saßen die Klamotten auf einmal stramm, die Wintersachen sitzen jetzt auch nicht mehr ganz so leger wie ich es in Erinnerung habe .....
... es geht zu Ende ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wußte ichs doch!! Eigendlich könntest Du noch netetrweise paar Überstunden machen, ich wollte ja die W noch mal ordendlich durchbewegen.
Zitat Danach gibts dann auch ein Feierabend Bierchen. Und zwar was richtig gutes,und nicht so ne Kölner Dünnbiersuppe.
Aha - wenn ich dich jetzt mal richtig interpretiere, bekommen also nur noch die richtiges Bier, die auch hart ranklotzen - und der Rest muß sich mit dem Getränk, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, begnügen??????
Wetter übrigens gar nicht übel, knapp über 12 Grad und trocken - morgen solls aber sogar noch bischen wärmer werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aha - wenn ich dich jetzt mal richtig interpretiere, bekommen also nur noch die richtiges Bier, die auch hart ranklotzen - und der Rest muß sich mit dem Getränk, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, begnügen??????
Fast richtig! Es geht mir ums "Feierabendbier". Das gibts halt nur für die arbeitende Minderheit/Randgruppe! Für faule Kölner gibts Bierersatzstoff!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Na ja - aber der Sukasta hat sich glaub ich mit diesem Getränk "eingerichtet" Ich glaube kaum, das die Inaussichtsztellung von richtigem Bier ihn zu einem Wiedereintritt ins Arbeitsleben motivieren könnte ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich interessiere mich ja momentan eher für einen Austritt aus dem Arbeitsleben (planmäßige Ankunft für mich, zu diesem ersehnten Highlight meines Lebens, in 347 Wochen). Bis dahin gehe ich noch öfters austreten, und es wird sicherlich auch noch ab und an wieder ein' Tritt wohin geben ...
Zitat ...Lebenskunst ist ansich auch Arbeit...
Den merke ich mir für den "Zitate des Tages"-Thread .