Weiß gar nicht was Du hast - das ist doch dem gesunden Büroschlaf sehr förderlich.
Hier sonnig, bei neun Grad - ich überlege gerade, ob ich letzmals in diesem Jahr den Rasen mähen soll - ab morgen solls ja wieder regnen ... und son Gefilze dann im Winter vorm Haus ... hmm ... muß ja auch nicht sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...ist doch dem gesunden Büroschlaf sehr förderlich...
Ach was - erstens isses hell, wenn ich auf Maloche ankomme, und zweitens werde ich (wie jeder andere Galeerensklave auch) im Keller gehalten - da krieg' ich über Tag nicht soviel mit, von der Welt ...
Heute kein Rauhreif auf der Scheibe , kein nennenswerter Regen, aber dafür nur Blödmänner (außer mir natürlich) auf den Straßen.
In richtigen Gärten wird regelmäßig der Rasen gemäht - bei uns im Freigelände wird das wildwuchernde, lästige Grünzeug ab und an abgerissen und in die Löcher gefüllt, die der Hund gegraben hat.
Das mit dem Postfach hab' ich nicht gewollt, und kann ich auch garnicht gewesen sein: bin weder klein, noch Geist . Tippe da eher auf ein paar ältere Gockel, die bei dem Namen Lena jemanden weiblich & jung in der Vorstellung haben ... kommt manchmal vor, hier .
Zitat von pelegrino...Tippe da eher auf ein paar ältere Gockel, die bei dem Namen Lena jemanden weiblich & jung in der Vorstellung haben ... kommt manchmal vor, hier .
Könntest du das bitte eventuell zurücknehmen? So alt bin ich nämlich noch gar nicht....
Zitat von PeWeAnsonsten echtes, mieses Hebstwetter hier in Hessen. In den Mittelgebirgen über 600m haben die heute Schneefall angekündigt...
Bin vor diesem Kälteeinbruch gerade noch rechtzeitig geflohen und gestern Abend heil zurückgekehrt. War aber auch so das Kälteste, was ich je erlebt habe. Zehn Stunden Frieren jeden Tag, von morgens neun bis abends sieben, acht Tage lang. War ein Fehler, den Scrambler zu nehmen ...