Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Raumschiff Orion , ansonsten Am Anfang war das Feuer dann kam das Kölsch
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
21.10.2010 06:39
Moin Moin! Hier war Sternenklare Nacht mit Vollmond! +1,5°C! Brrrrrrrrrrrrrrrrr.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, komisch hier war auch Vollmond. Der CHEstrella
viva la vida
Moin. Hier auch klarer Himmel, trocken und kalt.
Zitat ...am Anfang war das Feuer dann kam das Kölsch ...Mit dem Spruch kannste sofort bei der mutwilligen Feuerwehr anfangen ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat komisch hier war auch Vollmond. ... und hier war auch wer voll - sogar ganz ohne Mond! Wetter heute übrigens schon wieder ziemlich aprilig - soll am WE aber noch mal richtig schön werden! Was bedeutet, das der Buggy sicherlich arbeiten muß ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte das der Buggy sicherlich arbeiten muß ... Schotte das gönne ich ihm, ist ja heut zu Tage fast ein Privileg ....
Emma
22.10.2010 06:56
Guten Morgen Leichter Frost -2.Hat auch Vorteile, die letzten Äpfel fallen.
Moin zusammen. Kalt + trocken. Hoffentlich bleibt es morgen schön (es liegen wichtige Außenarbeiten an)!
guten morgen! auch hier kalt und schön. steige gleich auf die guzzi und fahre zum einkaufen in die stadt.
Zitat von martin58 guten morgen! auch hier kalt und schön. steige gleich auf die guzzi und fahre zum einkaufen in die stadt. dito, eiskalt isses, muß aber gleich in die Stadt knattern ....
Soulie
22.10.2010 09:33
Hier pissts! Genauso wie gestern. Gestern war ich nur einmal bis zur Mülltonne gegangen. Ansonsten inhäusig geblieben. In Tremosine blauer Himmel! Grüße Soulie
Das ist in HH wg. Loki, bin ich mir sicher ... ...übrigens: gestern wurde sie im TV zitiert: "Eigentlich wollte er (Helmut) ja Architekt werden."
Kalt, aber schön. Heute wird mal wieder kradiert! Vielleicht mal zu BMW wegen Winterhandschuhen. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung