Buggy
16.10.2010 18:17
Ich habe da noch einige alte Flaschen Wein aus Austria. Gehn die auch?Da soll ja auch Glycol drinn sein!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
16.10.2010 20:16
nobbi
17.10.2010 06:32
Moin moin, hier auch schiet Wetter.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
17.10.2010 06:57
Moin Moin! Hier auch schon wieder Sprühregen. Aber die Nacht über war es trocken. Nur 5°C.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
17.10.2010 08:47
Die trockene Nacht nutzt mir wenig. Nääwaddissdaddasukalld!!! Buongiorno aus Göttingen Soulie
Moin, die Wolken hängen tief, aber es ist trocken - bei lausigen 4 Grad Grüße Falcone
Guten Morgen Westerwald ebenfalls geschlossene Wolkendecke bei 4 Grad. Trotzdem euch allen einen schönen Sonntag Gruß Kawanowa
Guten Morgen 22 Grad und lecker Kaffe zum Frühstück. Ok, draussen nass, bewölkt und fünf Grad. Gruss
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
damit ich eure vorstellungskraft nicht übermässig strapaziere
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto 130.jpg Foto.JPG
Zitat damit ich eure vorstellungskraft nicht übermässig strapaziere Also ich denke mal, ne Tasse Kaffee können sich die Meissten hier gerade noch so vorstellen. Heute Nachmittag wars übrigens überraschend sonnig bei teilweise fast 11 Grad!! Das läßt ja noch mal hoffen - vielleicht fahre ich zum Ende der Außensaison ja am 31 per Rotax nach Glöthe .... http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/start.htm Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
17.10.2010 17:42
Sonnenschein hier im Norden! Hiermit melde ich mich zurück. Nordische Grüße Soulie
Na siehste!! Und gestern wolltest Du noch nach Italien ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier war's heute den ganzen Tag über trocken, allerdings auch etwas schattig. Leider auch viel zu früh dunkel .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
18.10.2010 07:28
Moin Moin! Dann startet mal schön in die neue Woche! Trockene 5°C.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung